Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

WSC-Neuss Shop
Wow das gefällt mir auch sehr gut. Entspricht schon etwa meinen Vorstellungen:)

Originaler SE Bug?
Seltsam, obwohl der Aprilia Schriftzug und der Löwe nicht vollständig drauf sind, passt es ganz gut. Aber wieso Das A von Aprilia nicht noch drauf ? Wo gibt's den großen Löwe ?

Lg
 
Ist Orig. Se Bug da mein cousing aufkleber Textildruck usw. macht ist es für mich einfacher individuell die grösen selber zu entscheiden das A sieht man ganz leicht von vorne und ganz ehrlich fast alle wo die Maschine sehen wissen die Marke. Den halben Löwe wo in das aprilia Logo hineinverläuft finde ich gelungen.
Hätte ich vieleicht den aprilia Schriftzug komplett drauf gemacht hätte es vieleicht nicht mehr dieses Effekt.
 
@R1Anto, l'italiano vero.. für die Tricolore ist immer Platz! :D

Hübsch, einige Ideen drin. Der Sattel gefällt mir besonders. Der Name in Rossi Schrift ist auch cool um die Legende diskret aufs Bike zu kriegen.

Kleiner Abzug für das weisse Schwarz und den Flüstertopf. ;-)

Hast Du mir einen Tipp wo ich das Italo Schweissband herkriege?

Saluti D.
 
Ach, das sind ganz normale Schweissbänder. :D Hätte auf den ersten Blick nicht gedacht, dass die so schmal sind und auf den Bremsflüssigkeitsbehälter passen.

Danke, dann schau I mol... und vor allem wie es mir in Natura so gefällt.
 
endlich sieht man es mal, die R Felgen lackiert in Schmiedegold! Sieht gar nicht verkehrt aus!Allerdings gehört der Koti hinten schwarz oder eben carbon wie vorn, sonst wirds überladen.

auspuff fetzt nicht so, mag den bei keinem moped^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde da gehört ein gekürzter Akra hin, Kotflügel wie Front und dann ist sie perfekt... Finde sie richtig geil!
 
Motoplex
Oben Unten