Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?
Ja, "Coupon zureucksetzen" im Menü. Der Pin lässt sich irgendwo googlen, den hab ich inzwischen vergessen.
 
Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?
Ja. Der Code um reinzukommen ist 12412
 
Mahlzeit.... da das Alltagsfahrzeug irgendwie verhunzt aussieht durch den gelben Kleberfrass ... wo bekomme ich bevor ich zum Lackierer muss... ein ggf passendes Tankpad her was keine Einschnitte hat?

IMG_20240501_174212.jpg
 
Moin zusammen,

der Akra meiner E4 Rsv4 wackelt beim fahren mit meinem Hänger ziemlich doll nach links und rechts.
Verbaut habe ich den Akra Cabronhalter.

Der Auspuff ist ja nunmal nur am Krümmer und am Halter befestigt.
Aber ist es wirklich normal, dass der ESD deutlich spiel hat?
Ist mir erst aufgefallen, als ich Sie letzte Woche das erste mal aufm Hänger hatte - Müsste beim normalem Fahrbetrieb aber ähnlich sein.

Und ja, alle Schrauben sind fest :cautious:
 
Moin zusammen,

der Akra meiner E4 Rsv4 wackelt beim fahren mit meinem Hänger ziemlich doll nach links und rechts.
Verbaut habe ich den Akra Cabronhalter.

Der Auspuff ist ja nunmal nur am Krümmer und am Halter befestigt.
Aber ist es wirklich normal, dass der ESD deutlich spiel hat?
Ist mir erst aufgefallen, als ich Sie letzte Woche das erste mal aufm Hänger hatte - Müsste beim normalem Fahrbetrieb aber ähnlich sein.

Und ja, alle Schrauben sind fest :cautious:
Ist bei mir auch so.
Mit original Soziusfußraste gibt's das Problem nicht.
 
Morgen, für mich geht es bald das erste Mal auf die Rennstrecke, mit meiner Bella (Tuono V4 1100 E5 2021), hoffentlich landet sie nicht im Kiesbett 😬
Ich wollte dafür Kennzeichenhalter und Blinker hinten abnehmen, kann man da einfach den Stecker ziehen oder beschwert sich dann die Elektrik? Braucht man da einen Eliminator für?

Den Rest der Beleuchtung lasse ich drin. Das bleibt unverändert.
Geht mir dementsprechend nur um Blinker hinten und Kennzeichenbeleuchtung.
 
Servus, bei der E5 weiß ich es nicht. Bei der E4 habe ich auch alles weggebaut, Lichter vorne ausgesteckt alles ohne Fehlermeldung.
 
Bei der E4 gibt es nur Fehlermeldungen, wenn man den Blinkerschalter im abgebauten Zustand betätigt. Diese Meldung ist nach Zündung aus / an wieder verschwunden.

Bei der E5 (selber keine Erfahrungen) soll es sofort eine Fehlermeldung geben.
Es soll wohl nur mit Eliminatoren (Dummys) funktionieren was das Rück- und Fahrlicht betrifft. Blinker, weiß ich nicht.

Würde es testen und ggf. klappt es noch, wenn man das Dashboard auf RACE-Ansicht stellt, dass die Meldung nicht so präsent/störend zu sehen ist.

Scheinwerfer einfach abkleben, werden ja nicht mehr so heiß.
 
Bei der E5 hab ich letztes Jahr einfach den KZH samt Blinker abgebaut, Fehlermeldung kam da keine.
Scheinwerfer und Rücklicht abgeklebt.
 
Kurze Frage. Muss man die Scheinwerfer abdecken. Ist das Pflicht oder nur so
 
Morgen, für mich geht es bald das erste Mal auf die Rennstrecke, mit meiner Bella (Tuono V4 1100 E5 2021), hoffentlich landet sie nicht im Kiesbett 😬
Ich wollte dafür Kennzeichenhalter und Blinker hinten abnehmen, kann man da einfach den Stecker ziehen oder beschwert sich dann die Elektrik? Braucht man da einen Eliminator für?

Den Rest der Beleuchtung lasse ich drin. Das bleibt unverändert.
Geht mir dementsprechend nur um Blinker hinten und Kennzeichenbeleuchtung.

das Getüdel vorn musst du denk ich auch abstecken ... bei den normalen Scheinwerfern bis E4 gab es beim Abkleben unschöne Brandblasen ...

@Kimi - ja abkleben ist Pflicht, geht drum - falls es einen Crash gibt - das keine /möglichst weing Splitter auf der Strecke rumfliegen.
 
Die E5 kannst problemlos abkleben, LED wird nicht so heiss. Schon mehrfach praktiziert
 
Motoplex
Oben Unten