M1000R

WSC-Neuss Shop
was ich bei der Diskussion nicht so richtig verstehe... hier wird so getan als ob ne Tuono ein Eisenschwein von 350kilo mit 200mm Nachlauf wäre... seid ihr wirklich so schwächlich das das einlenken ein Kraft Problem ist? und wie macht ihr das mit dem beschleunigen? nen gurt anlegen um nicht runterzufallen...

Das ist wieder aus der Kategorie "Probleme, die ich zum Glück nicht habe". :LOL: Ich verstehe die Diskussion hier auch nicht, muss ich aber auch nicht. :)
 
Ich sag´s mal so und meine Das nit überheblich man kann die M1000r harmlos fahren
überhaupt kein Problem fährt sich esy . 🤷‍♂️ ..au noch bis 8000 Drehzal wer aber dann den Hahnen Spannt (und sich traut)
und die Sporen gibt das ist dann eine ganz andere Geschichte dan weißt wo der Vater den Most holt 🤣
wenn da einer ne Probefahrt macht und bissel Gas gibt des isch doch Kindergarten und auch OK so .🤷‍♂️..wer das Ding richtig
bewegt auch ne Tuono selbstverständlich der kommt dan au nit mit Sprüchen rüber mein S22 ,Corse 2. Rosso 4 unsw. hat 5000km
gehalten und die Fraktion wo der Schlappen nach 2000-3000 Schicht im Schacht isch weiß das au ;)...was da Sache isch und all die anderen
wo meinen 100Ps Reichen auf der Strasse (y)hey alles Gut bin Ich voll dabei wo 5000km uffen Hypersportreifen Ruppeln die sollen das machen
eiwandfrei wenn sie Glücklich sind bin Ich´s au .(y)...die werden es nie erfahren wie das isch wenn so ne Kiste das fliegen anfängt;) und isch vielleicht
au besser so🤷‍♂️😅
 
Ich sag´s mal so und meine Das nit überheblich man kann die M1000r harmlos fahren
überhaupt kein Problem fährt sich esy . 🤷‍♂️ ..au noch bis 8000 Drehzal wer aber dann den Hahnen Spannt (und sich traut)
und die Sporen gibt das ist dann eine ganz andere Geschichte dan weißt wo der Vater den Most holt 🤣
wenn da einer ne Probefahrt macht und bissel Gas gibt des isch doch Kindergarten und auch OK so .🤷‍♂️..wer das Ding richtig
bewegt auch ne Tuono selbstverständlich der kommt dan au nit mit Sprüchen rüber mein S22 ,Corse 2. Rosso 4 unsw. hat 5000km
gehalten und die Fraktion wo der Schlappen nach 2000-3000 Schicht im Schacht isch weiß das au ;)...was da Sache isch und all die anderen
wo meinen 100Ps Reichen auf der Strasse (y)hey alles Gut bin Ich voll dabei wo 5000km uffen Hypersportreifen Ruppeln die sollen das machen
eiwandfrei wenn sie Glücklich sind bin Ich´s au .(y)...die werden es nie erfahren wie das isch wenn so ne Kiste das fliegen anfängt;) und isch vielleicht
au besser so🤷‍♂️😅
Perfekt gesagt👍... So seh ich das auch...
 
Die Tuono ist im ersten Moment schon etwas schwerfällig. Bei mir hat es ein paar tausend Kilometer gedauert bis es Klick gemacht hat und ich ihre unfassbare Souveränität in jeder Lage auch vernünftig nutzen konnte. Da ist die Konkurrenz sicherlich zugänglicher.
 
Ich sag´s mal so und meine Das nit überheblich man kann die M1000r harmlos fahren
überhaupt kein Problem fährt sich esy . 🤷‍♂️ ..au noch bis 8000 Drehzal wer aber dann den Hahnen Spannt (und sich traut)
und die Sporen gibt das ist dann eine ganz andere Geschichte dan weißt wo der Vater den Most holt 🤣
wenn da einer ne Probefahrt macht und bissel Gas gibt des isch doch Kindergarten und auch OK so .🤷‍♂️..wer das Ding richtig
bewegt auch ne Tuono selbstverständlich der kommt dan au nit mit Sprüchen rüber mein S22 ,Corse 2. Rosso 4 unsw. hat 5000km
gehalten und die Fraktion wo der Schlappen nach 2000-3000 Schicht im Schacht isch weiß das au ;)...was da Sache isch und all die anderen
wo meinen 100Ps Reichen auf der Strasse (y)hey alles Gut bin Ich voll dabei wo 5000km uffen Hypersportreifen Ruppeln die sollen das machen
eiwandfrei wenn sie Glücklich sind bin Ich´s au .(y)...die werden es nie erfahren wie das isch wenn so ne Kiste das fliegen anfängt;) und isch vielleicht
au besser so🤷‍♂️😅
da würde ich mal dagegen halten... so be Kiste fängt ausschließlich auf der Rennstrecke das fliegen an ...oder aber in welchem Land fahrt ihr? ... in Deutschland ist Tempo 100 auf der Landstraße... wenn man jetzt noch die MwSt draufhauen würde was keiner tut!... wo kommen da 8000plus und das fliegen anfangen her? seid ihr Landstraßenracer nur im 1. -3. Gang unterwegs... wo dann ab 8000 die Wheelie Control greift ...um die Leistung am Boden zu halten?

Hubraum anspringender Charakter... Leistung ohne Ende bin ich dabei...aber die 130-150ps und mehr ... die gehören an den Stammtisch ...
 
da würde ich mal dagegen halten... so be Kiste fängt ausschließlich auf der Rennstrecke das fliegen an ...oder aber in welchem Land fahrt ihr? ... in Deutschland ist Tempo 100 auf der Landstraße... wenn man jetzt noch die MwSt draufhauen würde was keiner tut!... wo kommen da 8000plus und das fliegen anfangen her? seid ihr Landstraßenracer nur im 1. -3. Gang unterwegs... wo dann ab 8000 die Wheelie Control greift ...um die Leistung am Boden zu halten?

Hubraum anspringender Charakter... Leistung ohne Ende bin ich dabei...aber die 130-150ps und mehr ... die gehören an den Stammtisch ...
Am Stammtisch genau da sind die Richtigen Helden 👍natürlich reichen 130-150Ps sind es in der Regel au wo man sich bewegt 🤷🏻‍♂️aber Landstrassen Racer das drift es ab und an genau ( bin au nit Stolz drauf) Führerschein wenn die mit Drohnen rumfliegen würden hätten die meisten keinen mehr 😥1 Gang brauch ich nur zum Anfahren 2 so gut wie nie 3,4 zum Spielen 5,6 zum dahin Gleiden und in der Gruppe zufahren als Guide 🤷🏻‍♂️und das mit dem Spielen geht ja au nur wenn man weiß wo und wann ... es isch ja zwecklos darüber zu Diskutieren über die Sinnigkeit 🙈...es werden die meisten nicht erfahren weil sie es nicht wollen oder können oder brauchen vernünftig sind 🤷🏻‍♂️warum ich mich eigentlich mit dem Tehma befasse🙈 das lasse ich lieber bleiben das führt schon 3mal zu nix 😉
 
kannst dir die Harley Enduro holen die hat ne Absenkung...

was ich bei der Diskussion nicht so richtig verstehe... hier wird so getan als ob ne Tuono ein Eisenschwein von 350kilo mit 200mm Nachlauf wäre... seid ihr wirklich so schwächlich das das einlenken ein Kraft Problem ist? und wie macht ihr das mit dem beschleunigen? nen gurt anlegen um nicht runterzufallen...

Ich denke, du verstehst das nicht, weil du die M1000R noch nie gefahren bist. Ich möchte die Tuono keinesfalls schlecht schreiben - das ist und bleibt ein mega geiles Motorrad 😍 -, aber die BMW ist einfach nochmals eine ganze Ecke zugänglicher. Böse Zungen würden sagen, sie ist gebaut für diejenigen - wie mich -, die nicht sonderlich gut Motorrad fahren. Weil sie dein Leben so einfach macht, trotz der gewaltigen Leistung. Draufsetzen, anlassen, Kurve, einfach reinfallen lassen, das Ding lenkt quasi telepathisch ein. Ich habe noch nie ein Motorrad besessen, das es dem Fahrer so einfach (im positiven Sinne) macht. Die Bremse und deren Dosierbarkeit ist ein Gedicht, damit kann man herrlich in die Kurve reinbremsen. Das Motorrad gibt dir das Gefühl, immer dein bester Freund zu sein. Und ist spielerisch brachial schnell. Die Tuono fährt sich vergleichsweise ruppiger, ernster, vermittelt aber dieses unvergleichliche Renn-Feeling. Die Tuono ist charismatischer, die BMW einfach pure High Tech-Ingenieurskunst, die dir auch als mittelbegabtem Fahrer das Leben leicht macht. Und das selbst bei bewusstseinserweiterndem Vollgas.

Einfach mal Probe fahren und sich auf das Motorrad einlassen. Ich fahre nur im selbst konfigurierten Race Pro 1-Modus, weil sie dann so herrlich proletarisch sprotzelt beim Gas wegnehmen.

Zu den Fahrleistungen:


Zu dem, was ich meine (er trifft es 100%):


Sei es, wie es sei, ich freue mich auf die nächste Ausfahrt mit meinem Werksthunfisch. Allein das hämmernde Stakkato des V4 macht das Leben lebenswert. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie dann so herrlich proletarisch sprotzelt beim Gas wegnehmen.
das wäre für mich bereits das Ausschlusskriterium....das ging mir bei der S1000R schon nach ner halben Stunde auf den keks ... wie so eine AMG Cklasse früher die Theo in Stuttgart hoch und runter ... nee
abgesehen davon ist die M1000 weit weit aus meinem Budget... da wäre mir glaube ich permanent unwohl ... sowohl beim fahren als auch in der Garage...
 
das wäre für mich bereits das Ausschlusskriterium....das ging mir bei der S1000R schon nach ner halben Stunde auf den keks ... wie so eine AMG Cklasse früher die Theo in Stuttgart hoch und runter ... nee
abgesehen davon ist die M1000 weit weit aus meinem Budget... da wäre mir glaube ich permanent unwohl ... sowohl beim fahren als auch in der Garage...
Na dann bist Du ja Safe 🤣weißt ja Denk ich wie der Wendler singt (egal scheiß egal) 💪🏁🏍🤔💰😉
 
@Kettensheriff - das nennt sich Meinungsaustausch... was anderes ist das hier nicht ... und wenn hier der Handtuchhalter aus den Berliner Motoren Werken der aus allem zusammen kopiert wurde was an 1000ern vor 12jahren so rumfuhr als das non plus ultra tituliert wird und alles andere damit unfahrbar ist.. dann muss ja eine andere Meinung erlaubt sein ... wenn der silversurfer noch hier wäre... dann wäre da eh schon schluss hier 🙈🙈🙈🙈
 
Na dann bist Du ja Safe 🤣weißt ja Denk ich wie der Wendler singt (egal scheiß egal) 💪🏁🏍🤔💰😉


Diese Sachen gibt es eben auf dem Markt und die Leute kaufen das weil sie sich es leisten wollen und auch manchmal können.

Bestimmte Technik braucht man halt nicht, aber es ist dann halt mit drin ( ich meine das gefrotzel aus dem A...puff)

Für meinen Teil gönne ich es den Leuten.....soll doch jeder mit 200+ Ps Moped fahren und jeder mit 500+PS AUTO.


So und ich gehe jetzt zu meinem Kärcher und sprühe bisschen Edelstahl mit ab.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@Kettensheriff - das nennt sich Meinungsaustausch... was anderes ist das hier nicht ... und wenn hier der Handtuchhalter aus den Berliner Motoren Werken der aus allem zusammen kopiert wurde was an 1000ern vor 12jahren so rumfuhr als das non plus ultra tituliert wird und alles andere damit unfahrbar ist.. dann muss ja eine andere Meinung erlaubt sein ... wenn der silversurfer noch hier wäre... dann wäre da eh schon schluss hier 🙈🙈🙈🙈
Selbstverständlich 👍 ich Respektiere deine Meinung doch alles gut der Silver war und ist ein guter Kamerad für mich 👍des darf jeder hier seine Meinung kundtun...und wem es nicht passt dem kann ich zwar helfen will ich aber nicht 💪😂🤣
 
Diese Sachen gibt es eben auf dem Markt und die Leute kaufen das weil sie sich es leisten wollen und auch manchmal können.

Bestimmte Technik braucht man halt nicht, aber es ist dann halt mit drin ( ich meine das gefrotzel aus dem A...puff)

Für meinen Teil gönne ich es den Leuten.....soll doch jeder mit 200+ Ps Moped fahren und jeder mit 500+PS AUTO.


So und ich gehe jetzt zu meinem Kärcher und sprühe bisschen Edelstahl mit ab.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hajo schaff ebbes 👍💪😂🤣😘
 
Es fehlt in der ganzen Argumentation ein ganz wichtiges Argument. Hat mir mein Fahrradhändler mal gesagt, als ich ein schlechtes Gewissen bekam, nachdem er mal meine Zahlen subsummiert hatte :D
"ist doch egal Ralph, warum du das gemacht hast, hauptsache du findest das geil"
soll jeder machen, was er will und geil findet.
Die meisten Mountainbiker die ich kenne, für die reicht auch ein Tourenrad und die fahren trotzdem ein Fully mit 16cm Federweg.
Egal, ist geil ;)
 
Badische Version bitte schön wenn schon dann Richtig 🤷🏻‍♂️aber klar wirst noch von deinem Amerika Trip bissel Durcheinander sein 🤣🤣🤣😘
Jetzt bin ich verwirrt. Der Bartel holt den Most nämlich auch hier in der Gegend. Ist dann der Vater der den Most holt die badische Version?
 
Es fehlt in der ganzen Argumentation ein ganz wichtiges Argument. Hat mir mein Fahrradhändler mal gesagt, als ich ein schlechtes Gewissen bekam, nachdem er mal meine Zahlen subsummiert hatte :D
"ist doch egal Ralph, warum du das gemacht hast, hauptsache du findest das geil"
soll jeder machen, was er will und geil findet.
Die meisten Mountainbiker die ich kenne, für die reicht auch ein Tourenrad und die fahren trotzdem ein Fully mit 16cm Federweg.
Egal, ist geil ;)
Jawohl Ralph da stimme ich Dir zu 👍deswegen hab ich beschlossen jetzt den Riemen runter zu werfen und ne Runde zufahren 🏁🏍💪😉😂🤣
 
Motoplex
Oben Unten