Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
................ Das TFT Display ist auch so eine Sache....... muss ich mir auch mal original anschauen. Egal was so ein Mäusekino kann, meins ist es nicht unbedingt. Die restliche Ausstattung wie Blipper, M50 Zangen etc. sind sicher top und die Performance des gesamt Paketes wird sicher auch 1a sein, aber mich muss es auch optisch ansprechen - das tut das neue Modell zumindest bis jetzt noch nicht........
Ich glaube das ich doch noch mit Roland oder Vince in ernsthafte Verhandlungen wegen eines der letzten 16er Modelle gehen muss..........:rolleyes::eek:

....... das war auch mein Gedanke, also hab ich meine 2014er Tuono bei Vince gegen eine 2016er getauscht ;-)
PS: Hab das "neue" Display schon genauer betrachtet ................. Nein Danke
 
Mein Bruder hat auch so ne Benelli TNT mit Underseat ! Mir gefällt das auch sehr !
Schlankes Popöchen macht des auf jeden Fall !
 
Die Underseats an meiner Speedy fand ich auch geil. Machten nen ziemlichen Knackarsch und in Carbon auch gefühlt einen Zentner leichter als original.
 
Die neue Tuono Factory kostet laut Händler 18490,- EUR.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
einfach um 21% nochmals mehr wie bei euch, wir haben aufn preis ohne steuer (gleich wie bei euch) insgesamt 40% drauf (ab ca. 1000ccm zahlst den vollen %-satz)

Berechnung des Steuersatzes:


  • (Hubraum (in ccm) - 100) x 0,02 = Steuersatz
  • dieser Steuersatz ist auf volle Beträge ab- bzw. aufzurunden
  • der Höchststeuersatz liegt bei 20 Prozent
  • bei einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm beträgt der Steuersatz 0 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach um 21% nochmals mehr wie bei euch, wir haben aufn preis ohne steuer (gleich wie bei euch) insgesamt 40% drauf (ab ca. 800ccm zahlst den vollen %-satz)

Berechnung des Steuersatzes:


  • (Hubraum (in ccm) - 100) x 0,02 = Steuersatz
  • dieser Steuersatz ist auf volle Beträge ab- bzw. aufzurunden
  • der Höchststeuersatz liegt bei 20 Prozent
  • bei einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm beträgt der Steuersatz 0 Prozent
Ich muss sagen diese "Deppensteuer" ist bislang komplett an mir vorbei gegangen. Das ist ja der pure Horror! Aber in Ö scheint es noch mehr seltsames zu geben.

So berichtete mir ein Freund von Tempolimits die auf Umweltschutzgründen basieren. Was passiert wenn ich mit einem Tesla zu schnell fahre konnte er mir aber nicht sagen. :ROFLMAO:
 
ja da bin ich au schon neugerig was dabei rauskommt , gibt ja schon laufende verfahren bezüglich temposünder mit e-autos/hybriden
 
Schglaub, in Österreich darf die Rennleitung die gefahrene Geschwindigkeit auch schätzen :whistle:
vermutlich auch von Aprilia Euro 4 Modellen ( um den Bezug zum Thema herzustellen ;) )
 
Motoplex
Oben Unten