Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Bin kurz für der Auswanderung, vielleicht krieg Ich dann endlich meinen bestellten Euro 4 Motorräder :sick::sick::sick:

Also diese Logik hat jetzt aber trumpsche Ausmasse!(n)

Inwiefern soll denn eine Wohnsitzänderungsmeldung eines Engländers beim deutschen Einwohnermeldeamt Einfluss auf die Logistik einer italienische Firma haben?:confused:

Und wenn dem tatsächlich so sein sollte, man weiss ja nie, inwiefern ist das dann von Vorteil in England zu sitzen während in Viersen die Kisten anrollen?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich habe mir heute die Tuono '17 auf der Messe jetzt endlich mal im Original angesehen.

Also das schwarz ist eindeutig ein Rückschritt. Aber das nur am Rande.
Dieser Klumpfuss den Aprilia als Auspuff da montieren musste. Tja wie soll ich's sagen..
IMG_2422.JPG

Wie dann EURO 5 aussehen soll weiss ich echt nicht.
Diesen schwarzen Akra Ofenrohre sind auch nicht das Gelbe vom Ei aber hoffentlich besser als DAS!
 
Ist auch meine Meinung und das schon seit Jahren. Nett waren auch noch die Zeiten, als landende Flugzeuge noch Kerosin aus den Tanks einfach abließen, um das notwendige Landegewicht zu erreichen. Und das Beste zum Schluß: Die, die über E4 bestimmen, fliegen jede Woche durch Europa hin und her. Wer ist hier also die " Umweltsau " ... ? Wenn es nicht so bitter wäre, müßte man darüber permanent lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch meine Meinung und das schon seit Jahren. Nett waren waren auch noch die Zeiten, als landende Flugzeuge noch Kerosin aus den Tanks einfach abließen, um das notwendige Landegewicht zu erreichen. Und das Beste zum Schluß: Die, die über E4 bestimmen, fliegen jede Woche durch Europa hin und her. Wer ist hier also die " Umweltsau " ... ? Wenn es nicht so bitter wäre, müßte man darüber permanent lachen.

Je nach Flugroute aus/nach Berlin haben die Teiche/Pools & Seeen immer einen "gesunden" Blauschimmer an der Oberfläche
 
Das Triebwerk schluckt pro Stunde 2,5-3 Tausend Liter.
Da soll mir mal einer erklären was für einen Sinn E4 bei Mopeds macht.
Motorrad:
Bei ca. 8 L Verbrauch auf 100 km & einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 80 km/h auf der LS verbraucht der Flieger in 1 Std. so viel wie ca. 469 Motorradfahrer.

Politiker fliegen zudem meistens fast alleine ... das verursacht Wut!
 

Anhänge

  • IMG_1287.JPG
    IMG_1287.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 53
ist schon ein paar Jahe her, da war die Statistik so:
Die 15 größten Containerschiffe erzeugten mehr umweltschädliche Emissionen als alle Autos auf diesem Planeten...
Fand ich damals krass. heute wird es nicht viel besser sein.
 
... wie viele neue Kreuzdampfer gebaut werden & die meisten Menschen finden das auch noch gut ...
Ist schon heftig, was der Deutsche abdrücken muss unter dem Deckmantel "Umwelt" ...
 
Nun aber die neuen Schiffe aus der Meyer Werft zB fahren aber nicht mehr mit schweröl.
Sondern schon mit Gas oder sogar elektrisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry Jungs aber kurze Frage ist das hier noch ein Motorradforum oder ein Umwelt und Schiffsforum der Grünen?
Will echt nicht klugscheissen und jemand zu nahe treten aber wir können nichts ändern was diese Wirtschafts und Politiker Ärsche uns aufzwingen , ausser vielleicht bei Wahlen. Lasst uns wieder zum Wesentlichen kommen und über unsere coolen Bikes reden.
Lg Hömi
 
Motoplex
Oben Unten