Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Wie? So richtig in echt? Absender Aprilia oder wie? Ist das Deine Werkstatt im Hintergrund oder steht die noch beim Händler?

Hi,
steht noch beim Händler. Wird auch diesen Monat noch da bleiben. Fahren ja jetzt am 16. März nach Spanien.
Das ist mir zu streßig, jetzt noch schnell 1000 KM fahren und auf Rennstrecke umbauen.
( zumal ich viel Arbeit habe und die geht nun mal vor )

Gruß Markus
 
Oh mann Markus ... warum jetzt der wechsel? Hattest du nicht ne 2016er letzten Herbst ins Lager gestellt ...?


Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Reine Rennstrecke , mein netter Händler hat mir die RR zu einem fairen Preis wieder zurück genommen.

Gruß Markus

PS: Wird das Reservemopped für René und Martin :whistle:
 
Jo danke aber wegen 5€ müsste ich dann zu dir nach Erlangen fahren das rentiert sich net :D

Danach gehts in die Gustavstraße, da werden die 5€ das günstigste sein an dem Abend :D
 
Fahren ja jetzt am 16. März nach Spanien.
Das ist mir zu streßig, jetzt noch schnell 1000 KM fahren und auf Rennstrecke umbauen.
Das ist ja im Grunde genommen unter Deiner Würde @onlytwins ein Bike im orig. Zustand auf der Renne zu bewegen :ROFLMAO:
Bin gespannt, ob Deine Zeiten sich ändern und ob es tatsächlich ein Unterschied für Dich ist, mal ohne den Spezial-Markus-Perfekt-Geschmackvoll-Sinnvoll-Umbau in Valencia zu fahren (n):p
 
Um ein Zitat vom Oli Kahn zu misbrauchen " Da ist das Ding " :LOL::LOL::LOL::LOL:,

übrigens preis für die Brems teile vorne sind auch im Piaggio system
Brembo Bremsscheibe €227 Brutto Stk
Bremssattel M 50 €461 Brutto
Der preis für die pumpe ist noch nicht im system , aber auf der RSV 4 teile katalog steht €408 Brutto
Echt sau günstig finde Ich (y)(y)
 

Anhänge

  • Euro 4 Tuono.jpg
    Euro 4 Tuono.jpg
    452 KB · Aufrufe: 152
Pumpe 408€ günstig ? :D

Da bekommst du fast Brembo Edelstoff CNC gefräst aus Italy :p (U500€)
 
Für Original teil find Ich nicht zu teuer, für allem die Bremszangen , die sind abgebildet komplett mit Beläge für den preis, kosten über Brembo importeur bisher €819 paar !!!! Korrigiert , sorry
Auch die Brembo Scheiben, preis niveau Lucas zubehör scheiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Beide M50 Zangen für 461€ mit Beläge?
Ich hab ein fehler gemacht, vom Brembo sínd die zangen € 819 für beide, bei Aprilia € 461 Stk, das relitaviert mein aussage ein wenig, die sind in der tat € 100 teuere als wenn man sie über Brembo bezieht
 
Motoplex
Oben Unten