Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
Würde ich mal mit Vorsicht genießen. Die Quellenangabe fehlt. Außerdem ist nicht gesagt, dass der "Führungskader" einen signifikanten Teil seines Einkommens aus seinem Tun für die DUH bezieht. Auch wenn es naheliegt, dass die Aussage stimmt, aber an der Stelle ist das journalistisch eher semioptimal.
Glaube ich so erstmal nicht.
 
Aber die Arbeit der Journalie ist nicht so schwer:
Seite 29 im Jahresbericht 2022 gibt Aufschluss. Vorsichtig sein muss man hier mit der Formulierung des Durchschnitts sein. Das heißt keineswegs, dass der gesammte Führungskader da knapp 100.000EUR rausträgt. Aber vermutlich hungert keiner.
 
Würde ich mal mit Vorsicht genießen. Die Quellenangabe fehlt.
Etwa Wirtschaftswoche 2019, und die DUH veröffentlicht die Zahlen ja selbst.

2. Wie viel verdienen DUH-Mitarbeiter?
DUH-Chef Jürgen Resch und sechs weitere Führungskräfte verdienen im Schnitt etwa 110.000 Euro pro Jahr, die übrigen Mitarbeiter durchschnittlich 49.000 Euro.
Nicht falsch verstehen, ich finde Umweltschutz sehr wichtig und auch den Schutz der Menschen und derer Gesundheit.

Aber das Tun der DUH finde ich sehr fragwürdig…
 

Bedankt euch bei allen, die den Grünen permanent die Stange halten und da gibt es einige hier. Den meisten ist allerdings scheinbar nicht bewusst, dass sie sich selbst den Ast absägen auf dem sie sitzen.
Okay, die paar Leute hier die in der Windkraftanlagen und Solarindustrie arbeiten, beruflich mal ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedankt euch bei allen, die den Grünen permanent die Stange halten
Wie gut, wenn man ein gefestigtes Feindbild hat.
Bloß schade, wenn man dann verkennt, dass der "Feind" überall lauert:
Sowohl Laschet, als Landrat Rosenke waren mitnichten Mitglieder bei den Grünen, sondern bei der CDU.

Mit anderen Worten: Würde es morgen keine Grünen mehr geben, wären die Fahrverbote und die Forderungen nach noch mehr Fahrverboten auch nicht weg.
 
Wie gut, wenn man ein gefestigtes Feindbild hat.
Bloß schade, wenn man dann verkennt, dass der "Feind" überall lauert:
Sowohl Laschet, als Landrat Rosenke waren mitnichten Mitglieder bei den Grünen, sondern bei der CDU.

Mit anderen Worten: Würde es morgen keine Grünen mehr geben, wären die Fahrverbote und die Forderungen nach noch mehr Fahrverboten auch nicht weg.
Doch! Die andere Parteien machen solchen Dünpfiff nur mit, damit sie nicht im Abseits stehen. Gäbe es morgen keine Grünen mehr, müssten sich die anderen Parteien nicht so verbiegen.
Das ist zum. mein Einschätzung
 
Politik ist für Berufspolitiker nur ein Geschäft, also handeln die genau so, wie sie meinen den besten Profit daraus zu holen 😁.
Wer an die Ehrlichkeit eines Berufspolitiker glaubt, ist in meinen Augen naiv.
In meiner Sichtweise sind es einfach nur Edel Nutten, wer am meisten zahlt, bekommt seine Unterstützung 😏
Eigentlich ist jeder Banker, ehrlicher zu Dir, als ein Politiker.
 
Definitiv eine Aussage von der blauen Kontrollbehörde bei der vorletzten Kontrolle: Wir machen das, weil die Bürger hier dies immer massiver verlangen. Die Politiker machen das dann, weil die Mehrheit nicht Motorrad fährt, sondern da wohnt, wo sie auch gewählt werden wollen..
 
Doch! Die andere Parteien machen solchen Dünpfiff nur mit, damit sie nicht im Abseits stehen. Gäbe es morgen keine Grünen mehr, müssten sich die anderen Parteien nicht so verbiegen.
Das ist zum. mein Einschätzung


Definitiv eine Aussage von der blauen Kontrollbehörde bei der vorletzten Kontrolle: Wir machen das, weil die Bürger hier dies immer massiver verlangen. Die Politiker führen das dann aus, wofür sie beauftragt werden, weil die Mehrheit eben nicht Motorrad fährt, sondern da wohnt, wo die Politiker dann auch gewählt werden wollen.. Eigentlich machen die Politiker dann alles richtig.
 
Leider gibt es halt deutlich zu viele Motorräder die eindeutig zu laut sind, darum habe ich bei meiner Neuanschaffung explizit darauf geachtet, nicht so eine Krawallkiste zu kaufen. Eine ordentliche Predigt von einem Ordnungshüter, der im Fernsehen unter Achtung Kontrolle (Kabel1) bekannt ist und das mit mündlicher Verwarnung hatte mich zum umdenken bewogen.

Da ich nicht ins Fernsehen wollte, Gott sei Dank nur 2 Sekunden 🙈
 

Anhänge

  • 20200828_094255.mp4
    6,7 MB
Problem bei den Grünen ist halt die allgemeine Dummheit und somit sind sie von Lobbyisten leicht zu lenken. Leider ruinieren sie so nach und nach Deutschland und das Volk wird somit auf Dauer immer ärmer. Jeder der bei der Transformation seinen Job wechseln muss, fängt in der Regel finanziell von vorne an. Einige wenige stecken sich so ordentlich die Taschen voll und andere kämpfen ums Überleben. Den Reichen ist es egal und die Armen gehen zum Sozialamt, der richtig angeschissene ist der Mittelstand und der wird so immer weniger.
Ohne die Grünen Träumer, würde es Deutschland definitiv besser gehen
Ich bin ein absoluter Fan solcher Pauschalisierungen.
Das Land BW liegt ja auch komplett am Boden und in Tübingen holen sie sich ja schon das Essen aus den Mülltonnen.

Wozu das Aufbauen eines solchen Feindbildes mit undifferenzierten Pauschalisierungen und falschen Schuldzuweisungen führen kann, haben wir ja schon in der Geschichte gesehen.
Da hat sich dann irgendwann kaum mehr einer gewundert, als der Nachbar eine Bahnreise im Viehwagon in den Osten gewonnen hat.
 
Ah... wieder mal ein AfD Propaganda Video... was habe ich das vermisst!

Übrigens... wusste gar nicht, dass Macron auch ein Grüner ist.
In Frankreich werden die Preise für Atomstrom um 67% steigen.

Weder der Union noch der AfD fällt gerade was Besseres ein, als mit Schmutz zu werfen, um so schnell wie möglich an die Macht zu kommen.
 
Ah... wieder mal ein AfD Propaganda Video... was habe ich das vermisst!

Übrigens... wusste gar nicht, dass Macron auch ein Grüner ist.
In Frankreich werden die Preise für Atomstrom um 67% steigen.

Weder der Union noch der AfD fällt gerade was Besseres ein, als mit Schmutz zu werfen, um so schnell wie möglich an die Macht zu kommen.
Lass es doch einfach, macht doch wirklich keinen Sinn! Irgendwie merkt man auch, dass du scheinbar alleine lebst, da du im wirklichen Leben um dich herum scheinbar nicht viel mitbekommst. Außerdem hast du längst betont, was du von mir hältst, somit lass es uns dabei belassen.

Jetzt macht ZDF also auch schon AFD Propaganda.🥴

Das Erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es doch einfach, macht doch wirklich keinen Sinn! Irgendwie merkt man auch, dass du scheinbar alleine lebst, da du im wirklichen Leben um dich herum scheinbar nicht viel mitbekommst. Außerdem hast du längst betont, was du von mir hältst, somit lass es uns dabei belassen.

Jetzt macht ZDF also auch schon AFD Propaganda.🥴

Das Erste
Und in dem Fall des letzten Video Schnipsels...
Ein Talk von Maischberger mit Nuhr, der eine Meinung hat, was völlig legitim ist,
nur wird das mit Einblendungen, die definitiv nicht von der ARD sind unterlegt,
welche suggerieren, dass die Grünen Nazis sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nuhr das so nicht gesagt hat und diesen Schnipsel so nicht gutheißen würde.
Das bearbeitete Video ist billige Propaganda und Bashing gegen die Grünen.
Nuhr hat erst mal nur eine Meinung.
 
Und in dem Fall des letzten Video Schnipsels...
Ein Talk von Maischberger mit Nuhr, der eine Meinung hat, was völlig legitim ist,
nur wird das mit Einblendungen, die definitiv nicht von der ARD sind unterlegt,
welche suggerieren, dass die Grünen Nazis sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nuhr das so nicht gesagt hat und diesen Schnipsel so nicht gutheißen würde.
Das bearbeitete Video ist billige Propaganda und Bashing gegen die Grünen.
Nuhr hat erst mal nur eine Meinung.
Das Video ist nicht neu und hätte Dieter Nuhr was dagegen, hätte er sicherlich schon rechtliche Schritte unternommen und es somit löschen lassen.
Aber wie gesagt, macht hier alles wenig Sinn und in spätestens zwei Jahren sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus.
Übrigens, nur mal zur Erinnerung, ich wohne in einer Gegend, die größtenteils von der Automobilindustrie lebt und da sieht es für die zukünftigen Generationen alles andere als rosig aus und das haben wir weder rot, schwarz oder gelb zu verdanken.

Laut der aktuellen Pisa Studie, wundert es mich allerdings, dass nicht mehr als 14,8% Grün gewählt haben.😉

So Schluss jetzt!
 
Das Video ist nicht neu und hätte Dieter Nuhr was dagegen, hätte er sicherlich schon rechtliche Schritte unternommen und es somit löschen lassen.
Genau. Wenn er das machen würde, käme er wie viele andere zu gar nichts mehr.
Übrigens, nur mal zur Erinnerung, ich wohne in einer Gegend, die größtenteils von der Automobilindustrie lebt und da sieht es für die zukünftigen Generationen alles andere als rosig aus und das haben wir weder rot, schwarz oder gelb zu verdanken.
Dass es vielleicht mit grandiosen Vorstandsentscheidungen zu tun haben könnte und einem gewissen Vertrauensverlust in dieses Unternehmen aufgrund des Dieselgates zusammenhängen könnte, ist keine Möglichkeit?
Ich meine, andere Fahrzeughersteller fahren ja immer noch Gewinne ein.

Im Übrigen ist das Unternehmen, für das ich tätig bin, auch betroffen, da VW Projekte, bei denen schon Vorleistungen im fünfstelligen Bereich getätigt wurden, mal mir nichts, dir nichts, von heute auf morgen gekündigt hat.
 
Egal wer in Berlin sitzt.... er ist geduldet von..

Zurück zum Thema, vielleicht sollten wir uns alle mal mit dem BVDM um eine grundsätzliche Sammelklage bemühen.
Das was dort im Landkreis Holzminden und an anderen Orten stattfinden soll, kommt einer stillen Enteignung gleich.
Viel Text, aber der BVDM ist schon aktiv:
 
Motoplex
Oben Unten