Deutsche Umwelthilfe.......

WSC-Neuss Shop
Ich sehe ihn eher, in der Ecke der Reichsbürger 🤔.
Passt besser zu seinen Verschwörungstheorien 😏😎
Gehörst du etwa auch zu den 30 Prozent aus der Pisa Studie, die einen Text lesen und keinen Zusammenhang daraus bilden können.😜
Wir reden hier ausschließlich von Tatsachen und nicht von Verschwörung!
Setzen 6😜
 
Mit der AFD habe ich herzlich wenig zu tun und meinen Tesla haben deine Grünen mit finanziert!😂
Sorry, sie haben den Steuerzahler gezwungen ihn mit zu finanzieren.🥴

Jetzt habe ich aber keine Lust mehr alleine gegen eine grüne Fahrgemeinschaft zu schreiben.😊Screenshot_20231214-140656_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen lösche ich erstmal wieder ordentlich, da es mir jetzt eindeutig zu blöd wird. Macht in einem Motorrad Forum eh herzlich wenig Sinn, über politische Themen zu diskutieren und erst recht nicht, wenn einige die Einschläge nicht mal bemerken. Wer von Verboten noch nicht betroffen ist, kann gut reden, aber wehe sie sind irgendwann selbst betroffen, dann ist das gejammer groß.
 
Mach ruhig. Mittlerweile wurdest du oft genug zitiert, dass man nachvollziehen kann, welch Geistes Kind du bist.
Okay, dann lösche ich nicht, damit jeder einen Zusammenhang bilden kann und sieht, welch Geistes Kind du bist und was dich hier antreibt.
Falls du es noch nicht kapiert hast, das Thema hier würde es ohne deine geliebten Grünen gar nicht geben!
Eigentlich kaum zu fassen, mit was für Leuten man hier schreibt.🙈
 
Und militanter Nichtraucher auch noch!
Ja und Alkohol war au nit sein´s .. :X3: .aber Vegetarier war er nit aus Überzeugung
wie unser Lieber Armin1 sondern weil er ausm ersten Weltkrieg nach nehm Gasankriff (hat er halt leider Überlebt)
kein Fleisch mehr schmecken konnte ...sonst hätte der Fleisch gefressen aber sowas von🤷‍♂️🤣😂
 
Ja und Alkohol war au nit sein´s .. :X3: .aber Vegetarier war er nit aus Überzeugung
wie unser Lieber Armin1 sondern weil er ausm ersten Weltkrieg nach nehm Gasankriff (hat er halt leider Überlebt)
kein Fleisch mehr schmecken konnte ...sonst hätte der Fleisch gefressen aber sowas von🤷‍♂️🤣😂

Was Du alles weisst Jürgen, das wusste ich gar nicht. Da kann man sich ja sogar noch richtig bilden in dem Forum.

Ich dachte immer der war so tierlieb wie ich und war deshalb Vegetarier.
 

Eben gefunden im Tourenfahrer....
Könnte gerade ko.......🤮🤮🤮🤮

Was sagt ihr dazu ?
Auszug aus dem "Maßnahmenkatalog" :

Mögliche Maßnahmen an Beschwerdestandorten 1. Rühle/Golmbach Beschwerden:       Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung durch starkes Beschleunigen bereits innerorts vor dem Ortsschild Missachtung der zulässigen Geschwindigkeit innerorts hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird vielfaches Hin- und Her-Rasen zwischen den Orten dadurch Lärmbelastung im Landschaftsschutzgebiet „Südliche Burgberghänge, Weinberge bei Holenberg und Rühle“ Maßnahmen zur Lärmreduzierung:       „Lärmpause“ - auf der L580 z.B. z.B. am ersten Wochenende im Monat Fr. - So., April - Oktober + Feiertage „Tiroler Modell“ „90dB (A)“ L580 zwischen Rühle und Golmbach Fr. - So., April - Oktober + Feiertage Versetzung der Ortschilder ortsauswärts (Golmbach) beidseitiger „Lärmtrichter“ 300m Tempo 50 ab Ortsschild Tempo 30 für Motorräder in Ortsdurchfahrt gezielte Polizeikontrollen „Unnützes Hin- und Herfahren“, L580 konsequente Bußgelder 2. Grünenplan/Delligsen Beschwerden:       Lärm-Belastung insbesondere an den Wochenenden von April - Oktober Belästigung hohe Geschwindigkeiten in der Ortsdurchfahrt L589 Probleme durch ungünstige Ortsschildplatzierung Lärmbelästigung durch Einfahrt in den Ort mit hoher Geschwindigkeit und Abbremsen mit „Motorbremse“ hohe Frequenz der Motorräder, die an sich schon als belästigend empfunden wird Lärmbelastung im Naturschutzgebiet „Hils“ insbesondere an den Wochenenden Maßnahmen zur Lärmreduzierung:   Versetzung des Ortsschilds L589 bis vor Einmündung Otto-Schott-Str. Tempo 50 für Motorräder L589 zwischen Grünenplan und Delligsen Fr.-So. April-Oktober +
Übrigens, falls es einige nicht mehr auf dem Schirm haben, es geht um dieses leidige Thema!👆
Und wer bis heute nicht begreift, wer dafür verantwortlich ist, der tut mir echt leid.
Verbote, Verbote, Verbote und am Ende dürft ihr nur noch Arbeiten und essen was man euch lässt und sagen dürft ihr eh schon längst nichts mehr, es sei denn ihr beherrscht die neue Sprache und die neuen Regeln.

Wundert euch aber nicht, wenn irgendwann der Punkt erreicht ist, wo es scheinbar nicht mehr weiter geht 🤪
 

Anhänge

  • VID-20231215-WA0002.mp4
    5,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Der BVDM hat die Sachlage sehr schön aufbereitet und wird da auch sicherlich dran bleiben.
In meinen Augen gehen die da genau richtig (sachlich) ran und stellen erst einmal dar, wer da in persona genau wie eigentlich involviert ist.

Wenn ich mir hier so einige Beiträge zum klar umrissenen Thema durchlese müssen wir uns aber vielleicht eher die Frage stellen, ob wir mit solchen Verlautbarungen überhaupt noch die Voraussetzungen der Fahrtüchtigkeit erfüllen.
 
Tja, wie in letzter Zeit so oft, erstmal mit Verboten drohen und etliche können sich Gedanken machen, das Übel zu verhindern. Schon eine verrückte Welt geworden!
 
Um mal wieder zu Motorrädern zurück zu kommen: Ich habe eine silberne Kawa. Bin ich also ein Kapitalist?
 
Um mal wieder zu Motorrädern zurück zu kommen: Ich habe eine silberne Kawa. Bin ich also ein Kapitalist?
Ne , leidest nur unter Geschmack Störungen 😎🤔.
Ist aber heilbar,😉😏.
Kleiner Scherz , aber das kannst Du schon ab😂, da bin ich mir sicher 😎😁.
 
Motoplex
Oben Unten