ej25 ECU Tuning

WSC-Neuss Shop
Servus Zillo,

ok vielen danke für die Info bzgl. Krümmer.

Deine geht mit dem Aprilia Race Map besser als mit dem Map von Johann?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder sie geht erst besser seit dem Einbau des RSV4 Krümmers und aprilia Race Map, als vorher mit OEM Krümmer und Johann Flash.
Bei wem willst Du deine Tuono nach deinem Einbau der RSV4 Airbox flashen lassen?

Willst lieber per pn weitermachen? oder ist es ok hier weiter zu Chatten bzgl. flashen usw.

Sorry für vielen fragen.

Gruß Willi
 
Servus Zillo,

ok vielen danke für die Info bzgl. Krümmer.

Deine geht mit dem Aprilia Race Map besser als mit dem Map von Johann?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder sie geht erst besser seit dem Einbau des RSV4 Krümmers und aprilia Race Map, als vorher mit OEM Krümmer und Johann Flash.
Bei wem willst Du deine Tuono nach deinem Einbau der RSV4 Airbox flashen lassen?

Willst lieber per pn weitermachen? oder ist es ok hier weiter zu Chatten bzgl. flashen usw.

Sorry für vielen fragen.

Gruß Willi
Ich schreibe dir eine PN, passt nicht mehr wirklich in den Thread.
 
Weiß hier jemand was mit Johann ist? Er ist nicht erreichbar, Website ist auch schon länger off
 
Oh mist, sei ihm aber gegönnt.
Dann muss ich mal schauen, was ich mit meiner ECU mache.
Will im Mai nach Südtirol und habe keine Lust auf möglichen Stress wegen der dauerhaft offenen Klappe.
 
Keine Ahnung, wie die Italiener da so ticken. Meine Kawa konnte ich zumindest "leise" fahren, wenn ich das wollte. Mit offener Klappe ist das schwieriger.
 
Ganz ruhig Männer, ich hab die Tuono so gekauft, habe das ganze eine Saison lang „probiert“ und möchte es ja ändern. Kein Grund mich gleich zu steinigen. Abgesehen davon bin ich jetzt auch nicht der Kandidat, der permanent 20x irgendwo hoch und runter ballert, sonder toure eher entspannt den Erzgebirgskamm mit entsprechend geringer Bevölkerungsdichte entlang.

btw. Wenn ich erwischt worden wäre, hätte ich eben Pech gehabt und hätte mich kaum beschweren können. Dann hätte ich wohl schon eher „zurückgebaut“, aber so ist es eben eine Saison gut gegangen. Wenn ich gelasert werde heule ich auch net rum, wenn ich zu schnell war. Habs ja selber in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Männer, ich hab die Tuono so gekauft, habe das ganze eine Saison lang „probiert“ und möchte es ja ändern. Kein Grund mich gleich zu steinigen. Abgesehen davon bin ich jetzt auch nicht der Kandidat, der permanent 20x irgendwo hoch und runter ballert, sonder toure eher entspannt den Erzgebirgskamm mit entsprechend geringer Bevölkerungsdichte entlang.

btw. Wenn ich erwischt worden wäre, hätte ich eben Pech gehabt und hätte mich kaum beschweren können. Dann hätte ich wohl schon eher „zurückgebaut“, aber so ist es eben eine Saison gut gegangen. Wenn ich gelasert werde heule ich auch net rum, wenn ich zu schnell war. Habs ja selber in der Hand.
Es geht um LÄRM und betrifft uns alle ...wenn Du mal zu Schnell fährst schreit nit das ganze Land
Streckensperrung das ist es um was es mir geht obwohl wenn Du Schnell fährst machst erst Richtig LÄRM
und das Du die Tuono mit Offener Klappe gekauft hast und damit gefahren bist sagt ja eigentlich alles
die V4 isch ja legal Laut genug und wenn Du es erst merkst wenn Du nach Südtirol fahren willst ...ja was
erwartest Da ne herzliche Umarmung ...der LÄRM muss Reduziert werden und da müssen wir alle an einem
Strangziehen (y)
 
Es geht um LÄRM und betrifft uns alle ...wenn Du mal zu Schnell fährst schreit nit das ganze Land
Streckensperrung das ist es um was es mir geht obwohl wenn Du Schnell fährst machst erst Richtig LÄRM
und das Du die Tuono mit Offener Klappe gekauft hast und damit gefahren bist sagt ja eigentlich alles
die V4 isch ja legal Laut genug und wenn Du es erst merkst wenn Du nach Südtirol fahren willst ...ja was
erwartest Da ne herzliche Umarmung ...der LÄRM muss Reduziert werden und da müssen wir alle an einem
Strangziehen (y)
Gib lieber mir nen Drücker ☺️, meine Klappe ist auch zu, also die Auspuffklappe 🤣
 
Glaube nicht dass das in Italien jemand juckt mit der Klappe.
Solange du einigermaßen normal unterwegs bist.
In Ortschaften schön untertourig und nicht zu schnell dann passt das schon 🤷
 
Ich möchte nicht, dass das hier zu nem kompletten OT wird, nur noch soviel: Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist in gute und schlechte Regelverstöße zu unterscheiden. Könnte man auch umdrehen…wenn ich zu laut bin, stört sich da lediglich möglicherweise jemand dran. Fährst du zu schnell, kann das potenziell Menschenleben gefährden.
Also wo zieht man die Grenze? Aber wie gesagt, für mich genug OT. Werde es jetzt mit Upmap von Gabro lösen und gut ist.
 
Glaube nicht dass das in Italien jemand juckt mit der Klappe.
Wie das halt immer so ist mit dem Glauben...
Ich bin schon in St. Leonhard von den Carabinieri rausgezogen worden, weil sie meinten ich sei zu laut.
War mit einer komplett originalen E3. Hab dann die Schuld für den Lärm auf ihre Landsleute abgewälzt und durfte weiterfahren.
 
Ich möchte nicht, dass das hier zu nem kompletten OT wird, nur noch soviel: Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist in gute und schlechte Regelverstöße zu unterscheiden. Könnte man auch umdrehen…wenn ich zu laut bin, stört sich da lediglich möglicherweise jemand dran. Fährst du zu schnell, kann das potenziell Menschenleben gefährden.
Also wo zieht man die Grenze? Aber wie gesagt, für mich genug OT. Werde es jetzt mit Upmap von Gabro lösen und gut ist.
Den Seriendatenstand kannst doch mit GuzziDiag selbst aufspielen und auch den jetzigen sichern
 
Wie das halt immer so ist mit dem Glauben...
Ich bin schon in St. Leonhard von den Carabinieri rausgezogen worden, weil sie meinten ich sei zu laut.
Ist mir am Mendel auch schon passiert.
Die werden auch immer unentspannter bei Lärm in Südtirol und Trentino.
 
Motoplex
Oben Unten