Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Neulich hatte ich mir ja trotz schwerster Bedenken und wochenlangen apokalyptischen Alpträumen mit allen möglichen Weltuntergansszenarien nochmal einen V8 zugelegt.

Jetzt hat das gute Stück einen Kratzer am Radlauf und eine kleine Delle im hinteren Seitenteil, hat man ja nicht so gerne. Also mal gegoogelt wegen Smart-Repair. Ein Betrieb war in 4 Kilometer Entfernung.. also dahin, die bieten zusätzlich noch Software Optimierung an, ich wollte die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben haben ( selbstverständlich lass ich das alles eintragen.. ).
Also die smart Reparatur sollte etwa 800 Euro kosten und der Eingriff in die Software wäre 450 Euro ( ich könnte für weitere 400 Euro noch "Auspuffknallen" und 20 PS mehr haben...
Nach den Google - Rezensionen im Internet ist das ein Topbetrieb mit allerbesten Bewertungen ,günstigen Preise...usw.

Ein Nachbar hat mir denn eine wesentlich kleinere Smart-Repair Firma in der Nähe empfohlen, die wohl top Arbeit machen. Der ist denn auf einen Preis von 360 Euro inkl. MwSt gekommen .. allerdings mit 8 Wochen Vorlaufzeit (warum wohl..) .
Ebenfalls in der Nähe ist ein MB Spezialist, der die Geschwindigkeitsbegrenzung für 80 Euro aufhebt.

Soviel zu Google-Rezensionen ...
 
Motoplex
Oben Unten