Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Das Training für Addition fängt man besser mit Geld an, PS folgt bei Bedarf. Andersrum ist man( n ) so schnell eingeschränkt
 
Ist bei mir Down-sizing wie bei Monty. Wenn ich die Aprilia nicht verkauft hätte wäre die PS-Zahl vierstellig ;) .
 
Oh man, wie die Zeit rennt, habe mir wieder eine V-Klasse geholt im Prinzip wieder den gleichen.
Habe aber nicht die neuste Modelpflege genommen, mit den neuen Grill sieht er nicht so gut aus.
Jetzt muss ich, um die AHK, dran zumachen, eine Klappe abbauen unten, das Teil ist auch ein Konstuktionsfehler, die Klappe hat eine Beule wo der Stecker ist und das Wasser sammelt sich dort.
Jetzt mit DAB und Mercedes Me, die Navigation ist besser geworden aber Maps ist besser.
Der Rückspiegel ist eine Kamera, immer volle Sicht nach hinten, ist aber wie in einen Smart, wenn einer hinter dir steht, meint man, das er bis zur Rücksitzbank gefahren ist.
 
Augen auf bei der Stellplatzsuche.🙈
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich war das nicht!
 

Anhänge

  • VID-20240412-WA0002.mp4
    1,8 MB
Motoplex
Oben Unten