Guzzidiag (ECU-Flash)

WSC-Neuss Shop
Guten Tag
Wollte auf meiner Rsv4 bj 18 das race mapping drauf machen ist das von 2018 noch gültig oder kann mir einer weiterhelfen?
 
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand die Race Map für die Tuono, 2017:
Müsste 7614LD20 sein.

Gibt es bei den Baujahren etwas besonderes zu beachten?

Besten Dank im Voraus.

Chris
 
Guten Abend Zusammen,
ich besitze seit ca. einem Jahr eine Aprilia RSV4 RR Bj. 2018.
Und suche für die Straße das:
US Map 7614HB16
Und für die Rennstrecke das
Akra Map 7614HD15 (Race Map)
Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus
Grüße Patrick
 
Hallo Gemeinde,

Ich bin auch auf der Suche nach dem
Akra Race Map 7614HD15 für meine Rsv4 RR 2018 kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus Gruß Marcel
 
Hi wollte heute auch die Auspuffklappe anlernen.Justieren ging.Aber als ich die Auspuffklappe anlernen wollte ging die Serviceleuchte an.Und im Fehlerspeicher kam P1501.
Scheint wohl doch ein Problem mit der Software von IAW Diag zugeben.
Schade jetzt muss ich zum Händler und die haben alle die Hütte voll.
 
Man, lass die Finger von der justieren Taste, wenn du nicht voher die Züge gelockert hast.
Sonst passiert genau das.
Also jetzt erst Auspuffklappe justieren, wie es im Werkstatthandbuch steht und dann geht auch das Anlernen wieder.

ej#25
 
Woher willst Du Wissen was ich gemacht habe.Ich habe es genau so gemacht wie im Werkstatthandbuch steht.Also erst auf Nullstellung dann die Züge genau nach den Angaben eingestellt.
 

Finds schon geil, da bekommst du Hilfe von einem der fachlich fittesten Leuten in der Thematik überhaupt und das ist deine Reaktion... :rolleyes:

Fast so als würde Rossi einem nen Tipp zur Fahrtechnik geben, und du fragst ihn woher er überhaupt wissen will was du falsch machst :ROFLMAO:
Leute gibts...
 
Was soll das den jetzt.Dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig.

Eben. Nur nen Denkanstoß, ob deine Antwort da so die richtige war...
Gibt meines Wissens nach vlt ne handvoll Leute, die sich in dem Gebiet so gut auskennen wie ej25 in D. Und er wollte dir helfen...ihm dann so vor den Karren fahren, ist nicht grade förderlich um dein Problem zu lösen.
 
Hallo zusammen,

und kurze Vorstellung meinerseits...
Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine gebrauchte RSV4 Factory aus 2010. Da sie auch direkt beim Kauf "Urgent Service" hatte :censored: , hab ich also mir alle Kabel und Adapter für GuzziDiag gekauft und dran gehängt. Fehler war - TGPS position D 0mV. Also eine Spur vom Controller kaputt. Einen gebrauchten von einer Shiver eingebaut - alles neu angelernt - läuft :giggle:
Dann hab ich gesehen dass noch die erste Auslieferungsmap drauf gespielt ist (Backup hab ich bereits gezogen) -> 4021AA04
Und jetzt seid IHR gefragt. ich würde gerne mal mit den Alternativmaps herum spielen (Akra mit Db-Killer aber ohne Kat verbaut):
RSV4 Factory Full Power: 13A9AA24
RSV4 Factory Full Power USA: 13A9AB23
RSV4 Factory AKRAPOVIC / RACE: 13A9AD23
Kann mir jemand von Euch liebenswerter Weise die Dateien zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Thorsten
 
Huhu, keiner mit einem von den o.a. Maps??????
RSV4 Factory Full Power: 13A9AA24
RSV4 Factory Full Power USA: 13A9AB23
RSV4 Factory AKRAPOVIC / RACE: 13A9AD23
 
Ich versuche noch einmal den Thread hoch zu bringen...
Gesucht wird eine oder alle der folgenden Maps:
RSV4 Factory Full Power: 13A9AA24
RSV4 Factory Full Power USA: 13A9AB23
RSV4 Factory AKRAPOVIC / RACE: 13A9AD23
Gruß
Thorsten
 
Motoplex
Oben Unten