Handyhalterung RSV4

WSC-Neuss Shop
Habe auch eine sp connect Halterung an der Lenkerbrücke mit I phone 8 und bin super glücklich damit. Keine Vibrationen und optisch ein Leckerbissen.
Genau die gleiche yKonfiguration habe ich auch.
Überhaupt keine Vibration und funktioniert einwandfrei.
Es gibt wohl ältere SP Connect Halterungen die keine Dämpfung haben.
Bei meiner ist ne Dämpfung drin.
 
Genau die gleiche yKonfiguration habe ich auch.
Überhaupt keine Vibration und funktioniert einwandfrei.
Es gibt wohl ältere SP Connect Halterungen die keine Dämpfung haben.
Bei meiner ist ne Dämpfung drin.

Die Dämpfung reicht bei nem iPhoneX nicht.
Merkt man auch wenn man während der Fahrt das Gerät mal anfasst wie es hochfrequent Vibriert.
Ich hab das aber jetzt gelöst indem ich ein iPhone 6s für wenig Geld geholt hab
 
Ich hab die X-Grip Halterung von Ram-Mount, nutze die schon am 3. Motorrad mit dem Iphone 8 und seit Jahren keine Probleme damit. Ist bei der Tuono wg. dem Sechskant Gabelkopf aber nicht ganz so easy zu montieren, geht aber und hält.
 
Hi, ich hab mir vor kurzem das SP Connect im Bundle für mein altes IPhone 7 gekauft.
Dazu die Originale USB Ladedose und ein USB Sprialkabel.

Da ich das Teil nur auf größeren Touren nutzen wollte ich eine Lösung die schnell zu montieren bzw demontieren ist.

Hier noch ein Bild im montieren Zustand
Anhang anzeigen 47354
Anhang anzeigen 47355


Hatte mir das Kabel damals ja auch geholt. Mit dem neusten Update auf dem iPhone 6 (12.4.7) bzw. unter iOS 13 ist es scheinbar leider nicht mehr nutzbar, da es wohl nicht MFI-Zertifiziert ist. Schade, fand das Kabel ziemlich gut.

Habe mir nun ein MFI-Zertifiziertes 30cm Kabel von Anker geholt. Das funktioniert wieder.
 
Hatte mir das Kabel damals ja auch geholt. Mit dem neusten Update auf dem iPhone 6 (12.4.7) bzw. unter iOS 13 ist es scheinbar leider nicht mehr nutzbar, da es wohl nicht MFI-Zertifiziert ist. Schade, fand das Kabel ziemlich gut.

Habe mir nun ein MFI-Zertifiziertes 30cm Kabel von Anker geholt. Das funktioniert wieder.

Das ist komisch bei mir funktioniert es unter ios13 und iphone7.
 
Das ist komisch bei mir funktioniert es unter ios13 und iphone7.

Ok das ist in der Tat merkwürdig. Es hatte ja an und für sich auch funktioniert aber irgendwann habe ich mich gewundert, dass das Handy nicht aufgeladen wird. Und am Sonntag kam dann die Fehlermeldung, dass das Zubehör nicht unterstützt wird.
 
Motoplex
Oben Unten