Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

WSC-Neuss Shop
Das bedeutet man kann die Richtung (Zug oder Druck) in dem er den Blipp gibt einstellen?

Korrekt

@alle
Falls jemand schöne Bilder hat wie die Kabel verlegt werden und wo was verbaut ist, gern an mich schicken oder hier posten dann kann ich die schlechten Bilder in der Anleitung mal tauschen. Ich bin leider selber noch nicht zum Einbau gekommen sonst hätte ich eigene Bilder eingesetzt und evtl diverse Sachen besser erklärt als es in der original Anleitung ist.

@Vince
Wenn du bessere Übersetzung hast, auch gern an mich und ich update. Speziell zu den von mir genannten Punkten, vielleicht hast du sinnvollere Übersetzungen als Mother Tongue'ler und Techniker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt

@alle
Falls jemand schöne Bilder hat wie die Kabel verlegt werden und wo was verbaut ist, gern an mich schicken oder hier posten dann kann ich die schlechten Bilder in der Anleitung mal tauschen. Ich bin leider selber noch nicht zum Einbau gekommen sonst hätte ich eigene Bilder eingesetzt und evtl diverse Sachen besser erklärt als es in der original Anleitung ist.

@Vince
Wenn du bessere Übersetzung hast, auch gern an mich und ich update. Speziell zu den von mir genannten Punkten, vielleicht hast du sinnvoller Übersetzungen als Mother Tongue'ler und Technicker.
Hi Tobi, Danke für deine arbeit (y)(y), Ich habs kurz angeschaut, sieht gut aus , Ich schau mir das ganze in eine rühige stunde am wochende an und melde mich wenn Ich änderungsvorschläge hab.
 
Aber mal ne andere frage !!?
Welche Zündspule ich nehme ob vorne oder hinten ist vollkommen egal oder?? Weil da speziell steht hinten von Kabel her passt aber perfekt vorne.
Also eins ist klar.so wie die Jungs das bis jetzt auf den Bildern verbaut haben passt das bei dem 13-14 ABS Model nicht.
Da passen die boxen nicht an die airbox.
Gruß timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus,
wenn mir jetzt auch noch Verraten wird oder zumindest ein link genannt wird wo ich den blibber bestellen bzw. kaufen kann (auser beim WSC) währe ich sehr dankbar.
Mfg.
 
WSC ist zur Zeit der einzigste offizielle Importeur für Deutschland ( der mit bekannt ist ) wo du eine ordnungsgemäße Rechnung mit 19 % MWST erhälst.

Gruß Markus
 
Aber noch mal die Frage.
Die zündspule dient doch nur zur Ermittlung der Drehzahl oder ?? Da ist doch egal ob vordere oder hintere Zylinderbank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau, jegwelche Spule kann angezapft werden. Also nimm eine hintere, Stecker liegt einladend da :D
 
Ich hätte da auch großes Interesse daran ...fragt sich bloß wer baut so was ein ?.....da braucht man doch Prüfstandsläufe .....wenn es bloß Mechanik wär ....aber mit der elektrik hab ich es nicht so :(
 
Ich hätte da auch großes Interesse daran ...fragt sich bloß wer baut so was ein ?.....da braucht man doch Prüfstandsläufe .....wenn es bloß Mechanik wär ....aber mit der elektrik hab ich es nicht so :(

Mach Dir keine Sorgen. Prüfstand bringt da nicht viel. Fahren und nachjustieren ist angesagt. Einbau ist ähnlich wie bei einem PowerCommander. Die Jungs hier im Forum lassen keinen alleine. Hier wird mit Rat, übersetzten Einbauanleitungen und Bildern geholfen.
Übrigens: Muss mal gesagt werden: Ihr seid KLASSE.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@heizer65 Wie Lazamosta sagt: Einbau ist wirklich kein Ding und gut selber zu bewerkstelligen, wenn du auch sonst an deinem Bike schraubst.
Einbau beim Händler: 1 Stunde
Ansonsten ist einer der neuen IRC User in deiner Nähe und bei einem Bier baut ihr den ein :)
Gruss!
 
Motoplex
Oben Unten