Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

WSC-Neuss Shop
Das Englisch ist ja schon nicht gerade the yellow from the egg...
Ich hab die Anleitung im Büro mal auf den Scanner geworfen und ein Word Dokument erstellt, da kann man zumindest den Text easy kopieren und übersetzen. Wenn ich Lust hab werd ich das mal ins Deutsche zusammenpacken.
If zomeone wood loike to zend me zhe English dokument, wenn I get thime I cood twy and twanslate it :LOL:

am besten an meine firmen email addresse performance-bikes@arcor.de
 
So aber noch mal was anders. Hier der Blipper an meiner HH Racetech Anlage
7cf6ce98eb2c8c080251ccc021f65576.jpg
0034954d1dddd1f6128eb34444af245a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hab die rasten ganz hinten und oben montiert
Die Stange muss ich mal messen morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ju ar wellkam tu trei it. Probabli onlitwins kän sent ju a scän-shiet. Hie will niet de tränsläichen fürst.
Mike haz send me thze scan shiet pear eemail, I vill half a luck ad it, Ei hope ju kahn giv mi a few dais , Ei am a little very bisy at thze moment, butt ei vill do it as kwik as I kahn, and twy to do may zvery besscht miss Sofie, :giggle::giggle:

Boah, dieses Englicsh ist fast so schwer wie Schwäbisch :LOL:
 
Hier mal meine Quick&Dirty Übersetzung. Einige Sachen ergeben aber aus meiner Sicht keinen Sinn,
Speziell 2.4
"Shift lever should move through the spring load in gearbox until gear resistance can be senseed.is felt. If rpm is above the set value at par. 2.8, The panel LED should show "--" for a while. If this happen too early or too late; then change the preload setting"

und 3.8
"Blue wire is connect in the inside
connection, white one is in the outside location
."

Im Anhang das Original und meine Übersetzung. Das Bla Bla am Anfang hab ich weggelassen...
 

Anhänge

  • Englisch_IRC.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • IRC_blipper_Anleitung.pdf
    726,4 KB · Aufrufe: 167
Mit dem Blipper könnte ich doch wieder eine "normale" Raste fahren mit Schaltumkehrung?
Da der Sensor in beide Richtungen Funktioniert.
Sprich, ich könnte das Teil an der Schaltwelle drehen und die Raste in der Original Position lassen?
Wäre dies möglich?
 
Mit dem Blipper könnte ich doch wieder eine "normale" Raste fahren mit Schaltumkehrung?
Da der Sensor in beide Richtungen Funktioniert.
Sprich, ich könnte das Teil an der Schaltwelle drehen und die Raste in der Original Position lassen?
Wäre dies möglich?

Korrekt, das ist so!
 
Hier mal meine Quick&Dirty Übersetzung. Einige Sachen ergeben aber aus meiner Sicht keinen Sinn,
Speziell 2.4
"Shift lever should move through the spring load in gearbox until gear resistance can be senseed.is felt. If rpm is above the set value at par. 2.8, The panel LED should show "--" for a while. If this happen too early or too late; then change the preload setting"

und 3.8
"Blue wire is connect in the inside
connection, white one is in the outside location
."

Im Anhang das Original und meine Übersetzung. Das Bla Bla am Anfang hab ich weggelassen...

Danke dir.
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten