Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Kannst du mir mal eins reservieren ? Muss mal schauen wie es nächsten Monat mim Geld aussieht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch von mir ein GROSSES Dankeschön für das tolle Reifenmontiergerät. Vielen Dank auch noch, dass du mir alle Kleinteile dazu besorgt hast.
 
Gerne geschehen. :)
Noch genau eins :-D
evtl zwei. Einer hat noch nicht fest zugesagt...
 
Ja das bist du :)
Bin momentan am zusammen bauen. Will versuchen alle bis ostern zu verschicken...
 
@phillip Sage mal, passt da von den Maßen auch ein 21-Zoll Vorderrad rein? Wenn ja, würde ich mich wahrscheinlich an der Verlosung der nächsten Serie beteiligen.
 
Weiß nicht ob das hier schon irgend wo stand welchen Durchmesser hat die Welle für die Achse ?
 
@phillip Sage mal, passt da von den Maßen auch ein 21-Zoll Vorderrad rein? Wenn ja, würde ich mich wahrscheinlich an der Verlosung der nächsten Serie beteiligen.

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Montieren sollte vielleicht gerade so passen aber wuchten glaube ich nicht.
Ich würde aber ein etwas größeres gerät für dich ohne Aufpreis konstruieren mit dem dann auch 21 zoll geht.
Der Grundrahmen und die kipparme werden dann etwas länger.
Grüße
 
@phillipp, och, dann wird das ja die Busineskasper-Spezial-Edition. Da kann ich ja gar nicht nein sagen. Ist hiermit bestellt, kannste mir noch den Kleinkram für das Handwerk mit dazupacken bitte?
 
Tip am Rande: Bau 2 Montagearme, wenn du nämlich mit einem für 21" eine 17" Felge auf bzw ab zu ziehest, dann verkantet sich der Arm im Reifen, insbesondere beim Hinteren.
 
Hallo,

wenn noch ein Gerät verfügbar ist, würde ich es gern nehmen!

Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
 
Meins kam heute an. Verarbeitung sehr gut und man sieh sofort, dass sich da richtig Gedanken gemacht wurden (fällt insbesondere auf, wenn man vorher ein billiges Gerät hatte). Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber : Einen Verschluss für das Kantrohr, damit die Verlänerung und co beim Transport nicht raus rutschen können.
Und natürlich noch Danke für die Arbeit und unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Absolut Empfehlenswert.
 
Habe meins auch eben gerade ausgepackt schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir selbst für mich [emoji16][emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten