Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Na dann: alles Gute nachträglich

Vielen Dank :) Wenn es noch so "schlaue" Menschen wie mich geben sollten die die 2 Seite zum wuchten suchen. Phillip der Fuchs hast da mittlerweile eine 2in1 Lösung aus der Schaufel gemacht. Also wurde zu dem Teil im Video noch weiter verbessert :) Und was denk ich schon die ganze Zeit der fall war aber mir direkt aufgefallen ist. Die Welle für Wuchten passt genau in den Verlängerungsarm zum Hebeln als spart auch noch mal ein wenig Platz beim verstauen auch wenn da mehr als genug vorhanden ist :)

Kann es kaum erwarten der Gerät auszuprobieren :)
 
Auch bei mir hat heute endlich der Hermesbote geläutet. Ausgepackt, zusammengesteckt und gleich an den Rädern der Griso ausprobiert. Klasse! Danke nochmals Phillip, das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen.

Gruß aus der Südheide

Sven

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
ee218e8b42f31a29a7906604be767c79.jpg


I like it ❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap ist somit auch Carbonfelgen approved [emoji1308]Wobei die hintere ein richtiger Kampf war aber liegt vermutlich an der fehlenden Übung[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Montieren sollte vielleicht gerade so passen aber wuchten glaube ich nicht.
Ich würde aber ein etwas größeres gerät für dich ohne Aufpreis konstruieren mit dem dann auch 21 zoll geht.
Der Grundrahmen und die kipparme werden dann etwas länger.
Grüße
Hallo phillip, ich wäre auch an einem Gerät für 17 und 21 Zoll interessiert.
 
Leute es macht mir richtig Spaß das es euch so gut gefällt. :)
das ist Motivation pur!
Ich mag diese Forumgemeinschaft hier generell sehr muss ich sagen! In anderen Foren ist das alles etwas anders habe ich den Eindruck.
Die Aprilianer sind einfach ein angenehmes völkchen :)
 
Leute es macht mir richtig Spaß das es euch so gut gefällt. :)
das ist Motivation pur!
Ich mag diese Forumgemeinschaft hier generell sehr muss ich sagen! In anderen Foren ist das alles etwas anders habe ich den Eindruck.
Die Aprilianer sind einfach ein angenehmes völkchen :)

Die Ducatisti auch [emoji6][emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kompliment, tolles Gerät, würde ich mir wahrscheinlich auch bestellen, wenn ich nicht schon ein Montagegerät hätte...
 
Leute es macht mir richtig Spaß das es euch so gut gefällt. :)
das ist Motivation pur!
Ich mag diese Forumgemeinschaft hier generell sehr muss ich sagen! In anderen Foren ist das alles etwas anders habe ich den Eindruck.
Die Aprilianer sind einfach ein angenehmes völkchen :)

Habs grad ausprobiert und leider muss ich dich schon wieder loben. Funktioniert alles perfekt.
 
:love::love::love: Wie siehts den aus? Wann gehts du wieder in die Produktion?
Oder ist evtl noch eins übrig?
Lg patschy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Serie ist in 2 Wochen fertig die sind aber schon wieder alle vergeben.
Wer eins haben will kann sich aber von mir auf die liste setzen lassen. Ich gelobe weiterhin fleißig zu sein :cool::D
 
Sau stark ... na dann setz mich mal bitte auf die Liste :):):) hast schon ca nen Plan bis wann die nächste Serie fertig ist ... muss meinen alten dann nämlich los werden :LOL::LOL::LOL:
 
Ihr dürft mich nicht so viel loben sonst wirds auf einmal noch teurer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ne Spaß Preis bleibt so denke der passt für beide seiten.
Habe auch mal Mengenrabatt bei den Zulieferern ausgehandelt.
Dafür wird die verzinkerei langsam gierig :mad:
Für die nächste serie würde ich so Ende Juni anpeilen...
 
@phillip

Ich habe dein Gerät im Winter aus der letzten Serie gekauft und letztes Wochenende in Most das erste mal probiert.
Ich muss wirklich sagen genial!!!
Funktioniert tadellos.
Da ich Bridgestone Slicks montiert habe und die ja imer sehr störrisch sind habe ich sie vorher 10 min im Reifenwärmer vorgewärmt dann sind sie perfekt drauf geflutscht.
Auch das Auswuchten funktioiniert sehr gut.
Hätte ich nicht gedacht, dass alles so easy geht und ich das Teil auch noch im Transporter wegbekomme.
Klare Empfehlung!!!

Gruß Uwe
 
Motoplex
Oben Unten