Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Wer viel fährt beschäftigt sich automatisch mit dem Roifer Kauf (meiner Meinung nach)
aber mal den ein oder anderen Neuen ausprobieren isch ja au kein fehler 🤷‍♂️ ...Bridgestone
S21,22 sind Top Reifen(y) wenn man jetzt kein Ultra Schwabe isch und nicht Armin1 aus Engen am Hegau 😘
dann sind die 10 Öcken was ein S22 mehr kostet wie der 21 gut angelegt oder Vorne S22 und Hinten S21
bin Ich au oft gefahren einwandfrei🥰klar ist au wenn man die Artgerecht bewegt isch hat bei 2000 bis Max 4000
Schicht im Schacht und das wird mit den Neuen au nit viel anders sein:p

Naja aber guck mal 207€ fürn Satz S21 in 190 vs 265€ für s22 in 190 ist schon nen Unterschied Jürgen :)
Das is mir das bisschen geilere VR vom S22 nicht wert.
S23 kostet einfach 50% mehr als ein Satz S21...so viel besser is der niemals :D


Spartipp: S22 VR mit S21 HR, günstiger als S22 im Satz aber den Vorteil vom S22 (das Vorderrad) mitgenommen.
 
Naja aber guck mal 207€ fürn Satz S21 in 190 vs 265€ für s22 in 190 ist schon nen Unterschied Jürgen :)
Das is mir das bisschen geilere VR vom S22 nicht wert.
S23 kostet einfach 50% mehr als ein Satz S21...so viel besser is der niemals :D


Spartipp: S22 VR mit S21 HR, günstiger als S22 im Satz aber den Vorteil vom S22 (das Vorderrad) mitgenommen.
Ja Patrick 190er ich brauch 200er die Zeiten wo Ich noch 190er fuhr sind vorläufig vorbei...🤷🏻‍♂️🙈😂🤣..da kann ich schonmal etwas durcheinander bringen mit den Größen 🙈😘..Du weißt ja der Kettensheriff kauft Roifer die er haben will das ist der Preis zweitrangig 😘
 
Ja Patrick 190er ich brauch 200er die Zeiten wo Ich noch 190er fuhr sind vorläufig vorbei...🤷🏻‍♂️🙈😂🤣..da kann ich schonmal etwas durcheinander bringen mit den Größen 🙈😘..Du weißt ja der Kettensheriff kauft Roifer die er haben will das ist der Preis zweitrangig 😘

Du hast halt einfach die Prioritäten richtig gesetzt Jürgen und deine Schäfchen im trockenen, das sei dir auch gegönnt :D!
 
Du weißt ja der Kettensheriff kauft Roifer die er haben will das ist der Preis zweitrangig 😘
Ich wundere mich über den Kauf vom Power 6. Du bist ja nicht so der Tourenfahrer. Glaubst du der hält sooo viel länger wie S22, Power GP usw. Bin mir fast sicher das der Grip, Feedback
nicht an einen Sportreifen ran kommt. Mein Kumpel hat letztes Jahr den 5er getestet und war vom Vorderrad enttäuscht. Mal abwarten wie er dir gefällt ;)
 
Moin an alle. Reifen werden leider jährlich teurer. Falls gewünscht und nicht als Werbung etc angesehen ist, kann ich gerne versuchen einen Gutscheincode für Forenmitglieder bei einem Reifenhändler meines Vertrauens rauszuholen, zu welchen ich guten Kontakt habe. Da ich neu hier bin und nicht sicher bin wie das mit Werbung etc ist, wenn ich gleich Namen droppe, nenne ich lieber mal keine Namen. Grüße aus Stuttgart
 
Ich wundere mich über den Kauf vom Power 6. Du bist ja nicht so der Tourenfahrer. Glaubst du der hält sooo viel länger wie S22, Power GP usw. Bin mir fast sicher das der Grip, Feedback
nicht an einen Sportreifen ran kommt. Mein Kumpel hat letztes Jahr den 5er getestet und war vom Vorderrad enttäuscht. Mal abwarten wie er dir gefällt ;)
Ja hast irgendwo Recht der 5er hat's nit gebracht 🤷🏻‍♂️ das wird ja ein Frühjahrs Roifer der 6er zum Einrollen und irgendwie muss man sich Anfangs Saison ja selbst Kastrieren und das funktioniert bei mir 👍🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
Konnte bei Bikereifen24.de einen kleinen Rabatt für Forenmitglieder raushandeln. Gibt dort mit dem Rabattcode: "v4forum" 3% Nachlass auf den Endbetrag. Leider ging nicht mehr, aber dennoch immerhin etwas 😅. Gutschein ist erstmals nur diese Woche gültig, ich zitiere: "Erstmal schauen ob Bedarf besteht, anschließend könne man durchaus über eine Verlängerung sprechen"
 
Die Angaben beziehen sich bei beiden auf einen Satz S21.
Ah es geht auch günstiger. Komische Seite. Der erste Treffer in der Live Suche war 200€ nur für den Hinterreifen. Direkt die Seite wieder geschlossen ohne auf weitere Treffe zu achten ;)

1708103814823.png
 

Anhänge

  • 1708103776909.png
    1708103776909.png
    88,3 KB · Aufrufe: 7
Ah es geht auch günstiger. Komische Seite. Der erste Treffer in der Live Suche war 200€ nur für den Hinterreifen. Direkt die Seite wieder geschlossen ohne auf weitere Treffe zu achten ;)

Anhang anzeigen 126053


Die haben unterschiedliche Kennungen U / M / der 190/50er mit E
der "günstigste" ist ohne Kennung!
 
Motoplex
Oben Unten