Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Bei 1001reifen.de gibt es heute den Satz Michelin GP2 55 € den Satz günstiger als bei Mopedreifen.

Der Satz 200/55 & 120/70 liegt bei 291,80 €
Der Satz 190/55 & 120/70 liegt bei 284,90 €
Der Satz 180/55 & 120/70 liegt bei 277,60 € - aktuell bei Mopedreifen 331,98

Ich habe mir eben nochmal 2 Satz bestellt ;)

Übrigens der oben angesprochene S21 liegt in der Kombo 190/55 & 120/70 dort bei 200,90 €

Hatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen. Reifen werden aus Frankreich versendet.

Gruß Stevie
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.
Da mein Straßenname über ein "ü" verfügt und selbst das nur als "u" übernommen wird, ist mir eine Bestellung dort zu windig.

1709113398503.png
 
Bei 1001reifen.de gibt es heute den Satz Michelin GP2 55 € den Satz günstiger als bei Mopedreifen.

Der Satz 200/55 & 120/70 liegt bei 291,80 €
Der Satz 190/55 & 120/70 liegt bei 284,90 €
Der Satz 180/55 & 120/70 liegt bei 277,60 € - aktuell bei Mopedreifen 331,98

Ich habe mir eben nochmal 2 Satz bestellt ;)

Übrigens der oben angesprochene S21 liegt in der Kombo 190/55 & 120/70 dort bei 200,90 €

Hatte letztes Jahr schon zweimal dort bestellt und dieses Jahr einmal. -alles Problemlos gelaufen. Reifen werden aus Frankreich versendet.

Gruß Stevie
Den Power Cup 2 haben sie auch extrem günstig.
Läuft das wirklich alles seriös ab?
Im Netzt finden sich nur durchwachsene Resonanzen.

Und welche DOT liefern die?
 
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.
Da mein Straßenname über ein "ü" verfügt und selbst das nur als "u" übernommen wird, ist mir eine Bestellung dort zu windig.

Anhang anzeigen 126544

Ist sone Art Impressum:

Dann noch die AGB mit Hinweis auf 25€/Reifen bei Rücksendung...:

1001PNEUS Kundenbetreuung
CS31886
33064 Bordeaux Cedex
France


Da würd ichs mir auch überlegen, per CC zu zahlen und dann evtl. ältere Reifen zu bekommen etc.
Ist vermutlich keine scam seite, aber das Geld was man spart bezahlt man vermutlich bisschen mit "Qualität" und "Service".
 
Der Preis ist gut, allerdings ist mir die Website zu unsicher, da sie nur eine Zahlungsart anbieten und nicht mal ein Impressum haben, selbst eine Telefonnummer sucht man vergeblich.
Da mein Straßenname über ein "ü" verfügt und selbst das nur als "u" übernommen wird, ist mir eine Bestellung dort zu windig.

Anhang anzeigen 126544

Wie schon gesagt, ich habe bereits 3 mal dort bestellt und auch immer die Lieferung erhalten. 💁‍♂️ Habe die Bewertung ebenfalls gelesen und kann die für mich zumindest nicht nachvollziehen.
Die 4 Reifen auf meinem Bild vorne sind von diesem Anbieter. Bewertung von pneus1001.fr ist 4,0 bei Trustpilot. Wenn du so argumentierst solltest also auch mopedreifen meiden 💁‍♂️

Wenn es mal komplett schief läuft findet der nächste Urlaub halt in Bordeaux statt, dann gibt es die Fresse voll :ROFLMAO:

Eine Garantie das Bestellungen glatt laufen hast nirgends, und ggf. kannst dich mit nem Franzosen rum schlagen. Alternativ kannst die natürlich auch beim örtlichen Reifenhändler für 380 € den Satz kaufen.
 
Motoplex
Oben Unten