Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Wenn noch einer Handschuhe sucht, renngrib hat grad die gimoto gp6 im Angebot:

 
Heute auch meine Power 6 bekommen von 1001reifen.de, Anfangs auch skeptisch,dennoch riskiert🙈 bezahlung per Master Card. Bestellt am 2.3 & heute bekommen, würde nochmals bestellen falls der Michelin überzeigt, ansonsten wieder wie die letzten gefühlten 100 mal S22. Bin gespannt aufn 6er, letzte michelin wo ich hatte, waren auf der Honda Sc 59 Power Rs, wo das VR Gefühl bombe war, HR War kacke😑
 

Anhänge

  • 20240306_195934.jpg
    20240306_195934.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 22
Wenn noch einer Handschuhe sucht, renngrib hat grad die gimoto gp6 im Angebot:

Ich hab die Gelegenheit mal genutzt. Brauchte eh noch ein Reservepaar. Irgendwie gehen die immer alle gleichzeitig kaputt.
 
ich hab 1001 grad mal geguckt... der Satz S21 ist 4 Euro billiger als bei Bodo ... mach ich da was verkehrt?
 
Die sind jetzt aber auch teurer geworden.
Ich habe 2 HR Power Cup 2 200/55 für 188€ gekauft. Mittlerweile kostet der dort auch 218,70€
 
Die werden doch da produziert und von daher wird zweite Wahl direkt aus Frankreich vermarktet.😜

Da bist du leider falsch informiert, die zweite Wahl wird bei Michelin als Bridgestone S22 umgelabelt und wird komplett von KTM, als Erstbereifung der SD 1290 abgenommen. 💁‍♂️
 
Da bist du leider falsch informiert, die zweite Wahl wird bei Michelin als Bridgestone S22 umgelabelt und wird komplett von KTM, als Erstbereifung der SD 1290 abgenommen. 💁‍♂️
Okay, dann hätte ich ja immerhin noch den besseren Reifen.:)👍
 
Ich hab die Gelegenheit mal genutzt. Brauchte eh noch ein Reservepaar. Irgendwie gehen die immer alle gleichzeitig kaputt.


Hab mir nen paar Racer Handschuhe im Angebot geholt, aber auch mal zur Anprobe die Gimotos. Die dann als Ersatz oder andersrum, je nachdem was letztendlich besser sitzt. Hatte die schonmal in der Hand bei nem Kumpel, fand die eigentlich recht hochwertig.
 
Hab mir nen paar Racer Handschuhe im Angebot geholt, aber auch mal zur Anprobe die Gimotos. Die dann als Ersatz oder andersrum, je nachdem was letztendlich besser sitzt. Hatte die schonmal in der Hand bei nem Kumpel, fand die eigentlich recht hochwertig.
Ich hab die RST - Racer geordert.
Kann man bei @Morpheus1802 bestellen inkl. super Beratung und Preis. ;)
 
Hab mir nen paar Racer Handschuhe im Angebot geholt, aber auch mal zur Anprobe die Gimotos. Die dann als Ersatz oder andersrum, je nachdem was letztendlich besser sitzt. Hatte die schonmal in der Hand bei nem Kumpel, fand die eigentlich recht hochwertig.
Wo gibt es denn Racer im Angebot. Mein alter Satz ist verschlissen, deswegen brauche ich überhaupt neue.
 
Motoplex
Oben Unten