Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Ich hab mal die Preise bei meinem Lieferanten mit 1001 verglichen.
Die Michelin sind bei 1001 schon sehr günstig.
Die bekomm ich trotz Händler EK-Preisen bei meinem Lieferanten nicht günstiger.
Bridgestone,Pirelli,Dunlop und die anderen gängigen hol ich mir günstiger.
Wer Michelin fahren will und da nicht bestellt ist selber schuld.
20% sind schon ne Stange Geld.
Vielleicht kann einer der bestellt hat mal mitteilen wo die Reifen herkommen.
100 % Zustimmung. Ich habe ebenfalls einen Kontakt über den ich über Reifen göggel zum Händler EK beziehen kann. Bei denMichelin ist der Preis dort teurer als bei 1001.

Die Reifen wurden von hier verschickt:

IMG_1815.jpeg
 
Ih wollte bloß Vollzug melden :p
Reufa send do , und ende 2023 produziert ;)
Ma muas au mol Glück hau , nomol dankschee an da Flashiii fir dia Info (y)

Dann melde ich der Vollständigkeit ebenfalls Vollzug. Alles heute angekommen, hab jetzt nicht auf die DOT geschaut, aber das ist beim Power GP 2 auch nicht wirklich nötig :ROFLMAO:
@Vario 46 Keine Ursache, gerne doch.

Viele Grüße von der anderen Seite der Autobahn :ROFLMAO:
 
Kawaman emmer locker bleiba, a spässle muss scho o drin sei gell ;)
Sind au bloß emmer 3oder 4 wo meinen es ist die Forumspolizei , und müssen die anderen belehren was sie dürfen oder nicht .
oh da wäre ich vorsichtig... der Großteil sagt einfach nix weil man sich dann von den 4 spasskanonen wieder blöd anmachen lassen muss ...

letzter Beitrag von mir zu dem Thema da ich ja nach wie vor immer mal meinen Unmut kund tar ... ihr verwässert mit eurem Gelaber einfach die ganzen threads ... und es nervt weil man in den Threads einfach nicht mehr das liest was zum Thema gehört...

Neulinge blicken nicht durch, alte nutzer wenden sich ab. und die neuen lassens dann auch zügig bleiben...

(((ja der bolzi hat ein Schweißgerät, ja der munky kriegt paar ins Genick, ja der Vario is a echter Bayer, ja ihr seid 1x im Jahr auf Sardinien... alles durchgenudelt bis zum kotzen... und nur weil ein Händler da ab und an mitmacht ist das keine Legitimation. )))

und jetzt könnt ihr gern wieder rum unken wegen Forenpolizei etc ... geschenkt ...
 
ihr verwässert mit eurem Gelaber einfach die ganzen threads
Oh lieber wizzard des war klar , sorry das ich net so stock steif und 1000 % Sachlich mich durchs Forum bewege ,aber es gibt au normale Leute wo ma vielleicht au mol a Späßle macha ka .
Und ja des Forum isch sehr hilfreich, und de Jonge wo kommad wird au sehr schnell geholfen wenn sie Fragen haben , und einen Frischling wird au nix auf die Nase gebunden was er net wissa muss . Ich für meine Person ziehe mir meine Positive Sachen raus , und die anderen wo mir net passen die laß ich leben und Denke mir meinen Teil ,und muss net glei emmer da Flipper bekommen ,und da gibts einige des kannst mir glauben :LOL:
So und jetzt wie gehabt , kannst alle Ignorieren wo dich langweilen 👋
 
Du armes Hascherle,

und ja der Fruchti schreibt zum hundertstenmal das er ein Lochbohrer ist.

Gut so:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wir hatten uns auf Nasenbohrer geeinigt,
also bleibe bitte dabei 😏.
Und damit wir wieder zu den Reifen kommen, ich habe meine letzten zwei Sätze wieder beim Bodo bestellt, hat mich weder reicher noch ärmer gemacht, aber das Geld ist im Lande geblieben Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch ne beachtenswerte und sogar kreative Leistung mit einer Hand voll Leuten unabgesprochen jeden halbwegs informativen Thread seitenweise mit sinnloser Scheiße zu füllen, bis das Thema komplett verwässert 🥳 Dem wäre nicht so, wenn der Betreiber nicht eher bemüht wäre überall Produkte zu verlinken statt tatsächlich ein Forum aufrecht zu erhalten 🤷‍♂️ ergo lass ich den Leuten ihr Stammtischgesabbel und pick mir die Rosinen mühsam raus wenn ich sie brauche
 
Es ist auch ne beachtenswerte und sogar kreative Leistung mit einer Hand voll Leuten unabgesprochen jeden halbwegs informativen Thread seitenweise mit sinnloser Scheiße zu füllen, bis das Thema komplett verwässert 🥳 Dem wäre nicht so, wenn der Betreiber nicht eher bemüht wäre überall Produkte zu verlinken statt tatsächlich ein Forum aufrecht zu erhalten 🤷‍♂️ ergo lass ich den Leuten ihr Stammtischgesabbel und pick mir die Rosinen mühsam raus wenn ich sie brauche
Ja ich erinnere mich es ist noch kein Jahr her🤔, wo der ungläubige uns hier völlig sinnbefreit aufgemischt hat 😏🙈.
Und wenn der Betreiber so wär, wie Du es dir auf einmal wünschst, hättest Du das hier nie posten können🤣
 
Der Ungläubige hat für den Schmarrn einen eigenen Thread extra im Vorstellungsbereich aufgemacht und ist den Leuten nicht überall damit auf den Sack gegangen wie pubertäre Jungs mit lauter Musik in öffentlichen Verkehrsmitteln 🤠
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Reifen sind auch angekommen. Hab da schon öfters bestellt. Kann nichts negatives sagen. Lieferung ist auch immer flott. Für mich ist der Händler vertrauenswürdig.
 
Motoplex
Oben Unten