RSV4 e5 anderes Mapping

WSC-Neuss Shop

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Bin am überlegen mir ein anderes mapping mit offener Klappe wenn ein Gang eingelegt ist auf meiner zu spielen. In der Hoffnung das mein urgent service Fehler und den immer wieder neu einstellen der Klappensteuerung endlich Geschichte ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg Winfried
 
Da gab es mal n Post von nem Italiener der das macht. Kostet um die 400 Euro. Finde den Thread aber gerade nicht
 
Johann (@ej#25) hat letztens geschrieben er hätte jetzt auch was für die E5 Modelle
 
Hier ist der Post drinnen.

Forum -> RSV4 -> Tuning ->

UpMap for RSV4 2021+​

 
Geh zu rom racing alles andere ist nur ne Notlösung für die rsv 4
Das kann ich so nicht stehen lassen, das Upmap funktioniert perfekt und die Abstimmungen von Gabro passen einfach, dies kann ich aus einiger Erfahrung mit einigen verkauften Systemen behaupten. Vorteil ist das ich eigentlich jederzeit wenn ich mein Mobiltelefon dabei habe Änderungen vornehmen kann, sowie Fehler auslesen kann und muss nicht immer das Tablet dabei haben..
 
Das kann ich so nicht stehen lassen, das Upmap funktioniert perfekt und die Abstimmungen von Gabro passen einfach, dies kann ich aus einiger Erfahrung mit einigen verkauften Systemen behaupten. Vorteil ist das ich eigentlich jederzeit wenn ich mein Mobiltelefon dabei habe Änderungen vornehmen kann, sowie Fehler auslesen kann und muss nicht immer das Tablet dabei haben..
Kann man bei Autos auch mit race Chip das einzige was gabro hat ist gutes Marketing und märchien Gerüchte die über ihn erzählt werden .... nicht um sonst ist das gabro so beliebt weil billig er stellt dir die Klappe auf und jeder denkt es ist schneller weil lauter...
Wenn du Qualität willst eine perfekte Abstimmung dann kommt nur rom infrage nur sind viele zu gezig dafür was nicht mein problem ist
Was denkst du warum 99 Prozent der bikes von vierzigman von Rom gemacht sind ???
Am besten wers noch billiger haben will geht zu ek.... wer bissl mehr ausgeben will geht zu dem gabro .... wer das beste will und individuell geht zu rom aus basta
 
Kann man bei Autos auch mit race Chip das einzige was gabro hat ist gutes Marketing und märchien Gerüchte die über ihn erzählt werden .... nicht um sonst ist das gabro so beliebt weil billig er stellt dir die Klappe auf und jeder denkt es ist schneller weil lauter...
Wenn du Qualität willst eine perfekte Abstimmung dann kommt nur rom infrage nur sind viele zu gezig dafür was nicht mein problem ist
Was denkst du warum 99 Prozent der bikes von vierzigman von Rom gemacht sind ???
Am besten wers noch billiger haben will geht zu ek.... wer bissl mehr ausgeben will geht zu dem gabro .... wer das beste will und individuell geht zu rom aus basta
Wer ist ek?
 
So ein Hobby Programmier aus memmingen
So entschieden und abschliessend wie Du hier über Leute urteilst, hast Du sicher alle 3 Systeme intensiv getestet, sie auf dem Prüfstand gehabt und bist kompentent genug die Modifikationen und ihre Auswirkungen zu analysieren und zu verstehen.

Da freuen wir uns doch über eine ausführliche Dokumentation der Prüfstandsergebnisse und des Testverlaufs.

Ausserdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen umfassenden Kenntnissen. Da frage ich mich nur warum Du es nicht gleich selbst gemacht hast.

Falls nicht würde ich mir gut überlegen was ich hier auf welcher Grundlage rumpeste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So entschieden und abschliessend wie Du hier über Leute urteilst, hast Du sicher alle 3 Systeme intensiv getestet, sie auf dem Prüfstand gehabt und bist kompentent genug die Modifikationen und ihre Auswirkungen zu analysieren und zu verstehen.

Da freuen wir uns doch über eine ausführliche Dokumentation der Prüfstandsergebnisse und des Testverlaufs.

Ausserdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen umfassenden Kenntnissen. Da frage ich mich nur warum Du es nicht gleich selbst gemacht hast.

Falls nicht würde ich mir gut überlegen was ich hier auf welcher Grundlage rumpeste.
Ich habe tatsächlich 14 Tage was getestet was für die Tonne war und nachdem mir Wurst ist was du denkst was ich weiß oder nicht kann ich nur sagen mach deine erfahrung selber du kannst mich aber auch gern privat anschreiben ich gebe dir meine Nr und kann dir alle erfahrung sagen zum Pfusch aus dem Allgäu usw
 
Magst uns den Pfusch nicht allen mitteilen, wäre doch interessant, was nicht gepasst hat.
 
Hui, da macht einer aber klare Ansagen! Denke nicht das der Johann ein "Hobbybastler" ist, oder wie er hier genannt wurde. Das upmap von gabro fahre ich nun gut 2 Jahre auf meiner RSV4 und alles läuft ohne Probleme und ja, auch spürbar besser als das Serien Map. Auf dem Prüfstand war ich leider nicht damit, aber schaut man die unabhängig erstellten Videos auf YouTube kommt da auch Leistungsmäßig was bei rum (abhängig vom Endtopf/mit/ohne klappe, kat, DB Killer) das auch romracing gut sein wird steht außer Frage, aber das alles andere für die Tonne ist und nur das am besten....nu ja🤷
 
Motoplex
Oben Unten