RSV4 e5 anderes Mapping

WSC-Neuss Shop
Ach ja das ist schlimm wenn man in der Freizeit gemütlich eine rauchen fährt mit Freunden den abend ausklingen lässt dabei auf sein bike schaut und sich freut das im leben alles gut läuft für einen ... ja ja ja Juni 23 Führerschein gemacht und stell dir vor in der zeit eine neue rsv 4 eine neue rs 660 oh gott und gestern noch ne m1000rr mit 300 km gekauft ja der typ ist echt dumm denk was du willst ich denk beim nächsten Motorrad kauf dann wieder an Neider wie dich du armer wicht
Dir ist schon bewusst dass kaufen ≠ Fahrerfahrung ist oder?
Sry bin 26 und glaube nicht dass ich auf jemanden, der mit Ü40 noch solche Minderwertigkeitskomplexe besitzt neidisch sein kann bzw. sollte :/ Sry Bro
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst dass kaufen ≠ Fahrerfahrung ist oder?
Sry bin 26 und glaube nicht dass ich auf jemanden, der mit Ü40 noch solche Minderwertigkeitskomplexe besitzt neidisch sein kann bzw. sollte :/ Sry Bro
ich glaube ich habe in meiner cross zeit mehr Kilometer ohne Führerschein gefahren wie die meisten hir in ihrer laufband seit sie Motorrad fahren
 
Also fassen wir zusammen, der Experte fährt seit Mitte diesen Jahres überhaupt auf der Straße, weiß seit dem Einfahren, dass das Mapping der RSV4 scheiße ist, probiert drei verschiedene Mappings durch und kauft sich eine BMW. Ich würde das jetzt nicht als erfahren betrachten.
Wahrscheinlich ist gar nicht das Mapping scheiße, sondern nur der Fahrer, der versucht in bester Motocross-Manier, das Gas auf Anschlag zu drehen und die Traktionskontrolle tut ihr bestes, um diese dumme Idee zu unterbinden.
 
Es ist einfach schön allen dämlichen Bauern hier auf den Sack zu gehen das gefällt mir
Du bist so ein geiles Stück DNA, ich wäre gerne mit Dir befreundet aber leider spiele ich nicht in deiner Liga :confused: .
Ich könnte eine Menge von Dir lernen, z.B. der Umgang mit anderen Menschen ist bei mir viel zu nett. Das ist echt anstrengend wenn man nie nein sagen kann und immer zur Stelle ist wenn einer Hilfe brauch.
Wenn ich ein bisschen mehr wäre wie du, dann hätte ich meine Ruhe und könnte auch öfters in Foren trollen ;)
 
Mal wieder zurück zum Thema. Wenn man mehrere Motorräder von Aprilia hat, kann die UpMap App auch verschiedene Motorräder versorgen und speichern? Bei dem externen Gerät ist das ja nicht möglich. Das verheiratet sich ja mit de Motorrad. Und vier so Dinger kaufen bremst mich echt aus
 
Motoplex
Oben Unten