Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute im Harz unterwegs.
18km vor dem Hotel keine Möglichkeit in den 3.4.5.6.Gang zu schalten.
Dank super Support von wsc neuss Fehler gefunden. Shiftgolder defekt. Kugellager fest. Shiftholder demontiert und jetzt kann ich schalten. Gruß Stephan
 
So,
hab gestern die ersten 200 KM eingefahren.

Gruß Markus
In dieser Farbenkombi sieht schwarz auch ziemlich geil aus. Da passen auch die roten Felgen gut die ich bei der Tuono zu buntisch finde.

Was mich erstaunt, ich hab noch keine '17er gesehen bei der die gruseligen seitlichen Rückstrahler gekillt wurden. Ist das so kompliziert oder gewöhnt man sich an diese "Fahrradteile"?
 
Was mich erstaunt, ich hab noch keine '17er gesehen bei der die gruseligen seitlichen Rückstrahler gekillt wurden. Ist das so kompliziert oder gewöhnt man sich an diese "Fahrradteile"?

Die gehören halt zur Euro 4 Norm und müssen dran sein. Die Teile sind geschraubt und ich habe sie nun auch beim Carbon Kotflügel wieder montiert. Man gewöhnt sich daran und dann ist es nicht mehr schlimm.
 
Mich jucken die Rückstrahler nicht eine Sekunde, so wenig wie der Auspuff.

Die 2017er Tuono funktioniert so genial. Nur das zählt für mich!

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile auch einfach zu alt und die Diskussionen mit der Rennleitung leid.

Die geringere Lautstärke empfinde ich als Segen. Man hat nach einer Tour kein Klingeln in den Ohren und wird nicht schon lange gehört bevor man gesehen wird. Man kann also wesentlich unauffälliger fliegen lassen.

Ich muss nicht in jeder Ortschaft mit geballter Faust begrüßt werden...

Like it! :)
 
@WolFi hate die Reflektoren ganz gut ins Design integriert.

...genauso ist es (y)...unauffällig, ABER Euro-4-konform vorhanden :)...

...heute nochmal in der Werkstatt gewesen und Öl-Filterwechsel machen lassen...Michelin Power RS montieren lassen und dann auf dem nach Hauseweg ( 75 Km z. Tl. sehr kurvige Strecke ausgesucht ) schön ein- und angefahren (y)...ich denke, das der Reifen sehr gut zu der RF und meinem Fahrstil passt, klebt sehr ordentlich, und sehr gutes Feedback vom Vorderrad :cool::D...kurz vor meiner Garage hat mich dann doch noch ein Gewitterschauer erwischt :mad:...kurzes "Putz-Intermezzo" :confused: und jetzt geht`s "Sporteln" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei Markus fliegen die Reflektore nach 1000km eh weg... genau wie das ganze licht und serien und sachs geraffel [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Ich denke bei Markus fliegen die Reflektore nach 1000km eh weg... genau wie das ganze licht und serien und sachs geraffel [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Und recht hast du.

Bin das erste mal seit fast 30 Jahren wieder einen Rennsemmel ( Stummel ) auf der Straße gefahren.
Das liegt mir leider überhaupt nicht mehr, musste ich fest stellen.

Liegt das am Alter ?

Gruß Markus
 
Gibt es diesmal ein Markus umbauthread?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube ich nicht, hab das Motorrad jetzt seid zwei Monaten und hab außer der roten Tankabdeckung nichts gemacht.

Leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust was umzubauen. Kann auch wirklich sein das die so bleibt.
( in groben Zügen )

Gruß Markus
 
Jetzt mach hier mal nicht einen auf "bekehrt".........Du hat ja noch ein englisches Spielzeug, dass nicht mehr all zuviel mit dem Original gemein hat..................gell............jetzt hab ich gepetzt:p:p:p............soll doch hier keiner denken das Du vernüftig geworden bist.....:D:D:D......

Beste Grüsse

Christoph
 
Jetzt mach hier mal nicht einen auf "bekehrt".........Du hat ja noch ein englisches Spielzeug, dass nicht mehr all zuviel mit dem Original gemein hat..................gell............jetzt hab ich gepetzt:p:p:p............soll doch hier keiner denken das Du vernüftig geworden bist.....:D:D:D......

Beste Grüsse

Christoph

Tja,
und da geht der Umbau weiter. Hab mir ne schöne Öhlinsgabel für die Triumph gekauft.

;););););)

Gruß Markus
 
...............eh Alter.................Du bist ja wirklich so schlimm wie ichs geschrieben hatte.................aber Du wenigstens ein ehrlicher Sünder........wir vergeben Dir.............:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Tasche (1).jpg Tasche (2).jpg Tasche (3).jpg Tasche (4).jpg Tasche (5).jpg

Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.
 
Motoplex
Oben Unten