Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hab das Wetter heute genutzt und war 2h Fahren :) eben am Rechner hab ich dann ein Video von nem anderen Fahrer gesehen. LC scheint also zu funktionieren

 
Zuletzt bearbeitet:
Musst unbedingt rennen fahren da wärst der king beim start. Is echt so lustig wie die meisten da wegeiern selbst mit launch control. Ich schliese mich da auch ned aus, bin a ned grad a guter starter
 
ich fahre rennen, aber noch mit meiner kawa :) die rsv4 ist mir dafür noch zu schade... meinst du LC auf 2 oder 1 könnte besser (im Sinne von schneller) sein?
 
*

Kann mir eigentlich einer die Funktion der LC mal in eigenen Worten erklären?
Ich würde die LC so beschreiben: Letztlich übernimmt die LC die Regelung von Gas, Wheelie und Traktion, sodass sich der Fahrer rein aufs "einkuppel" konzentrieren kann?

Rein aus Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre rennen, aber noch mit meiner kawa :) die rsv4 ist mir dafür noch zu schade... meinst du LC auf 2 oder 1 könnte besser (im Sinne von schneller) sein?

Evtl. Bist auf Stufe 1 oder 2 schneller, da greifen halt die systeme weniger ein, aber ob du da wirklich schneller bist wage ich zu bezweifeln.
 
Also ich denke in der Ortschaft reichen die 7,2 Sekunden und außerhalb wüsste ich nicht wozu du das brauchst (vom Rennen mal abgesehen)...
 
ich fahr zu 99% sowieso normal und ohne LC an, halte mich an die StVo und hab trotzdem mega viel Spaß mit 70 über die Landstraße zu düsen.

Generell gilt aber immer noch: haben ist besser als brauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabriele von Androix hat mir auch ein Bild geschickt. Ist mir am Dash auch schon aufgefallen. Die komische verschnorkelte Stelle.
Er sagt dass es von der Verkleidungsscheibe kommt. Wirkt wie ein Brennglas wenn das Moped in der Sonne steht. Aber nur bei wirklich ungeschickter Sonneneinstrahlung.Brandspuren.JPG
 
Sieht sehr gut aus, bin selbst noch nicht dazu gekommen...
Magst du noch was zu den Kosten sagen und wie lange du auf dein Dash hast warten müssen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sieht sehr gut aus, bin selbst noch nicht dazu gekommen...
Magst du noch was zu den Kosten sagen und wie lange du auf dein Dash hast warten müssen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich hab jetzt 160,- incl. Rücksendung gezahlt.
Abgeschickt habe ich es am 26.5. Also kan erst mal Wochenende. Angekommen bei Androix ist es am 30.5.
Morgen schickt er es wieder an mich. Denke dass es Freitag oder Samstag wieder da ist. Also 2 Wochen in allem.
Und ist alles wieder sauber klar.
 
@ Picke hast du jetzt nur die Beleuchtung (farbe) geändert?

Also Gabriele hat mir geschrieben daß das Dash jetzt einen neuen Hintergrund hat. Led's hat er auch gewechselt.
Ich bin leider kein Elektroniker um mehr damit anfangen zu können. Ich seh nur das Gesamtergebnis.
Alles wieder sauber klar. Dehydriert, hat wahrscheinlich irgendwas mit Kondenswasser und Anlaufen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag nachmittag diese schöne Runde gedreht. Die Anfahrt von der italienischen Seite zum Timmelsjoch ist einfach nur geil. Unbeschreiblich. Es war da oben aber auch saukalt. Konnte bei der Mautstelle kaum das Geld aus der Geldtasche nehmen.

https://goo.gl/maps/onE7BpQL4Mu

Gruß
 
Dein Samstag Nachmittag muss sehr lang gewesen sein wenn du mal eben 540km reißt :D
 
Ja war schon ein wenig lang. Bin um 15:30 losgefahren und um 21:30 zu Hause angekommen. :)
Hat aber mega Spaß gemacht. Autobahn war natürlich auch dabei.

Gruß
 
Ich hab das Wetter heute genutzt und war 2h Fahren :) zwischendurch mal n Start "geübt". LC auf Stufe 3 ist relativ harmlos, wie ich finde. Nächstes mal mit 2 oder 1 probieren...

Schöner, sauberer Start :)
Die LC ist vielleicht unspektakulärer als viele denken.
Meine habe ich noch nie probiert.......
 
Anhang anzeigen 23648 Anhang anzeigen 23649 Anhang anzeigen 23650 Anhang anzeigen 23643 Anhang anzeigen 23644 So, heute die Bilder vom fertigen Dash erhalten.
Jetzt auch für Rentner lesbar. Ich finde absolut TOP. (y)(y)(y)(y)
Aber nur meine schwäbische Meinung.
Alt + Neu
HI Picke, dass sieht ja mal richtig gut aus. Ich als Farbenblinder mit rot/grün Schwäche finde die Originalfarben auch eher bescheiden. Ich habe das Projekt hier gar nicht mitbekommen. Gibt es hierzu ein eigenes Thema ?
Oder kannst Du kurz erklären wer was gemacht hat ?
Hätte aus dem genannten Grund starkes Interesse an einer auch für mich lesbaren Darstellung der div. Anzeigen.
Dank im voraus

Gruß
Rolf
 
Motoplex
Oben Unten