Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Mit dem richtigen Bier, habe dann gestern noch die Reifen an der Monster gewechselt ( Mita ), irgendwo muss man halt sparen.
Von meinem kurzfristig gebauten Anbautisch für das Montiergerät bin ich begeistert, da wackelt nichts 😎.
Wurde ja auf die schnelle nur aus Sachen gebaut, die ich beim Versuch die Garage aufzuräumen so gefunden habe 😃😁
Besonders bleibt dass Teil jetzt fest auf der Platte und die ist nachdem lösen der 3 schrauben fix in die nächste Ecke gestellt 😏.IMG_20240329_092529.jpgIMG_20240329_093612.jpg
 
Mit dem richtigen Bier, habe dann gestern noch die Reifen an der Monster gewechselt ( Mita ), irgendwo muss man halt sparen.
Von meinem kurzfristig gebauten Anbautisch für das Montiergerät bin ich begeistert, da wackelt nichts 😎.
Wurde ja auf die schnelle nur aus Sachen gebaut, die ich beim Versuch die Garage aufzuräumen so gefunden habe 😃😁
Besonders bleibt dass Teil jetzt fest auf der Platte und die ist nachdem lösen der 3 schrauben fix in die nächste Ecke gestellt 😏.Anhang anzeigen 127933Anhang anzeigen 127934
Der Mitas isch koin Schlechter Schlappen der RSV4 Uwe war zufrieden (y) des tut´s für Dich Spitzbube😎( Schbässle)
 
gut dass heute alle Läden geschlossen sind. ..... Und das Mädel mir meine Kontodaten nicht geben möchte.

Habe ich ihr übrigens mal rlaubt, bevor ich nach Viersen fahre ;)
 
gut, das sich @Schnegge mit dem Zugriff auf meinem Konto beruhigen lässt ;)

aber davon ab, der Wettbereicht sagt: Morgen trocken, übermorgen trocken. Da bin ich mal gespannt.
Allerdings morgen erstmal um 4 raus Kunden glücklich machen. Danach ist wahrscheinlich wieder der alte, dicke Körper ausgelaugt und muss auf die Couch.
 
So langsam wird's eng in der Grube, für die Altreifen 😱🫣Anhang anzeigen 127935
Bei dem Thema Altreifen könnte ich voll abkotzen, wir werden da inzwischen voll abgezockt!

2022 musste ich im Recyclingcenter noch 2,30.- pro Reifen zahlen, ohne Begrenzung der Stückzahl, fand ich noch ok!Bildschirmfoto vom 2024-03-29 12-12-48.png

Seit 2023 verlangen die im Recyclingcenter nach Beschluss des Kreistages 4,02.- Euro! Eine Steigerung um rd. 75% ! :mad::mad::mad:
Bildschirmfoto vom 2024-03-29 11-56-07.png
Mit was ist eine solche Steigerung begründet?
Die Entsorger verkaufen das Zeug ja weiter und bekommen ja noch Kohle dafür!
Ich könnte sowas von :sick:🤮🤮🤮🤮
 
Motoplex
Oben Unten