Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Au
Mitbürger denunzieren wird doch aktuell durch neue Meldeportale staatlich gefördert. Gerade von denen die momentan für die "Demokratie" kämpfen...
Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.
 
Mitbürger denunzieren wird doch aktuell durch neue Meldeportale staatlich gefördert. Gerade von denen die momentan für die "Demokratie" kämpfen...
Brav wie ich bin habe ich mich da natürlich schon selbst angezeigt.

NICHT-Gendern ist ja mittlerweile rechtsradikal und gehört gemeldet.
Bislang kam die Inquisition in Form von Paus, Faeser oder gar Esken aber nicht vorbei! 😳🤔😜🤣🤣
 
Bin mir unsicher ob das hier reingehört oder bei „Jetzt kommt ein Karton!“

Hab mich jedenfalls fast bepisst vor lachen über diesen Kommentar zur Festnahme der RAF Terroristin in Berlin!

IMG_2792.jpeg

„Panzerfaust? Eigenbedarf“

Gilt das auch für Atombömbli oder ist das over the top? 😳😱🤣🤣🤣
 
Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.

Walter da bin ich zu 100% bei Dir!

Nicht umsonst hat heutzutage fast jede Gemeinde einen oder mehrere Mitarbeiter im Ordnungsamt, die genau diese Aufgaben übernehmen!
Diese Mitarbeiter spülen oft soviel Geld in die Stadt-/ Gemeindekasse,
daß die Ihre eigenen Personalkosten mehrfach wieder "reinarbeiten".
Wo Regeln aufgestellt werden, muss es auch einen geben, der die überwacht, sonst kann ich mir das sparen!
Aber genau diese Aufgabe hat in privater Hand nichts zu suchen, wie Du das geschrieben hast, das sind hoheitliche Aufgaben!

Wieso bewirbt sich dieser Knilch nicht in einer großen Stadt beim Ordnungsamt
genau für einen solchen Job, dann kann er sich austoben und bekommt sogar noch Geld dafür!
Eine Uniform obendrauf und schon kann er sich hochoffiziell als "Superheld" der Gerechtigkeit fühlen!
 
Der hat doch nur Angst, dass im Vatikan eine Frauenquote für Führungspositionen eingeführt wird. :)

Ganz ehrlich, Gendern geht mir auch auf den Zeiger, aber mehr auch nicht. Ich finde es unnötige, ertrag das aber, wie so vieles andere auch.
 
Genau das leuchtet mir nicht ein. Eine winzig, winzig kleine Minderheit möchte ihren Hirnschiss, mit Hilfe der ÖRR und der Behauptung alles andere sei Diskriminierung, der Mehrheit aufzwingen.

Geht‘s noch! 😳😱🙈
Das ist halt so ein bisschen wie Benimmregeln. Am Tisch wird nicht gerülpst, im Fahrstuhl nicht gefurzt. Wer macht das nicht trotzdem gern? Und nun wird halt langsam das generische Maskulinum überholt. Manchmal entwickeln sich halt Benimmregeln irgendwie weiter und Weiterentwicklungen sind selten von einer Mehrheit getrieben.
 
Gendern ist wie E10 an der Tanke… kannste machen, ist aber eigentlich quatsch. Muss man keine ideologischen Grundsatzdiskussionen heraufbeschwören… Jeder wie er mag… tut ja niemandem was…
 
Motoplex
Oben Unten