Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
und noch schlimmer, da die in die Politik gehen und wahrscheinlich auch gewählt werden, können die das umsetzen. Bzw. merken die Folgen von dem Blödsinn nicht.
 
Passend zum alles doof Thread;
Heute 9:00 Uhr 1000er Inspektion. Und es regnet Bindfäden…
Gaaaanz toll 😭
 
Seit drei Wochen hab ich die Tuono in der Garage stehen. Die erste Woche hab ich mit dem Versuch vergeudet, das Ding online anzumelden.
Zumindest bei uns ist das praktisch unmöglich.
Terminreservierung auf der Zulassungsstelle, jo, Ende März, morgens um 10, ja nee ist klar.
Also dem Zulassungsservice ein Bündel Papier mitgegeben, Kiste zugelassen, Kennzeichen dran, draußen fängts an zu schiffen.
Am Samstag kommt endlich die Sonne raus, ich ab ins Leder, Tuono ins Freie. Was schimmert da so auf der Straße? Salz. Es hat zwar seit Tagen keinen Frost mehr, und es ist auch furztrocken, aber offensichtlich sind die Lager voll und das Zeug muss weg. Also wird auch Samstag Abend, Sonntag morgen und Sonntag Abend nochmal kräftig gestreut.
Und jetzt? Schiffts wieder.
 
Seit drei Wochen hab ich die Tuono in der Garage stehen. Die erste Woche hab ich mit dem Versuch vergeudet, das Ding online anzumelden.
Zumindest bei uns ist das praktisch unmöglich.
Terminreservierung auf der Zulassungsstelle, jo, Ende März, morgens um 10, ja nee ist klar.
Also dem Zulassungsservice ein Bündel Papier mitgegeben, Kiste zugelassen, Kennzeichen dran, draußen fängts an zu schiffen.
Am Samstag kommt endlich die Sonne raus, ich ab ins Leder, Tuono ins Freie. Was schimmert da so auf der Straße? Salz. Es hat zwar seit Tagen keinen Frost mehr, und es ist auch furztrocken, aber offensichtlich sind die Lager voll und das Zeug muss weg. Also wird auch Samstag Abend, Sonntag morgen und Sonntag Abend nochmal kräftig gestreut.
Und jetzt? Schiffts wieder.
So geht‘s de Mensche wie de Leut!
 
Ich hab mir vorgenommen, meine RSV4, die ich vor 7 Jahren auf Rennstrecke umgebaut habe, nun wieder auf Straße zurückzubauen. Da ich damals meine Originalverkleidung verkauft habe, hab ich mir hier über das Forum eine andere Gebrauchte besorgt. Und es ist einfach so viel anstrengender als gedacht... Es fehlen die Blechmuttern, auf das Heckschloss hab ich vergessen, nun fehlen offenbar bei der Kanzel die beiden Zündrelais, sodass ich nix zusammenbauen und anstecken kann... Kotz, Kotz, Kotz.
Jedes Schräubchen, das man nachkaufen muss, kostet übertrieben viel Geld, so macht das echt keinen Spaß :(
 
Richtig auf dem Piss, geht mir mittlerweile diese Wegelagerei, wo es einfach nur um Kasse machen geht 🤢😣.
Zuhause auf dem Weg zur Autobahn, fahre ich so einen kleinen Busch, 1,5 km lang 50 er Zone hält sich früh morgens natürlich jeder dran.
Steht dann auch einmal ein Blitzeranhänger 😖🤢. Zum Glück nur 2 Tage, dann wurde es der Stadt zu gefährlich mit dem Hänger über Nacht so alleine im Wald 😄😜.
Und habe wieder Post, mit dem Bild von mir auf der Autobahn 😣, bei erlaubten 130 km/h bin unverantwortliche 12 km zu schnell gefahren, und das kostet mittlerweile 40 Euro.

Aber meine Bewährung ist ja um, aber bei dieser Wegelagerei ist es nur ne Frage der Zeit, wie lange 😱😭😞.
 
Richtig auf dem Piss, geht mir mittlerweile diese Wegelagerei, wo es einfach nur um Kasse machen geht 🤢😣.
Zuhause auf dem Weg zur Autobahn, fahre ich so einen kleinen Busch, 1,5 km lang 50 er Zone hält sich früh morgens natürlich jeder dran.
Steht dann auch einmal ein Blitzeranhänger 😖🤢. Zum Glück nur 2 Tage, dann wurde es der Stadt zu gefährlich mit dem Hänger über Nacht so alleine im Wald 😄😜.
Und habe wieder Post, mit dem Bild von mir auf der Autobahn 😣, bei erlaubten 130 km/h bin unverantwortliche 12 km zu schnell gefahren, und das kostet mittlerweile 40 Euro.

Aber meine Bewährung ist ja um, aber bei dieser Wegelagerei ist es nur ne Frage der Zeit, wie lange 😱😭😞.
Also ich kenn da einen, der einen kennt,
dessen Vetter 3. Grades hat nen Kumpel und dem sein Schwippschwager hat so ne App die sich "Blitzer.de" nennt!
Soll angeblich immer recht aktuell sein, auch bei mobilen Blitzern und rechtzeitig davor warnen!
Wenn man das Telefon per BT mit der Freisprecheinrichung des Autos verbindet, säuselt da ne Stimme die Warnung!
Die Warnung beginnt "angeblich" 500m vor der "Gefahr", also wenn Du mit 250 in der 100er Zone unterwegs bist hast,
immer noch 7 Sekunden Zeit auf die Bremse zu latschen, bei ner Lichtschrankenmessung, wenn se lasern wirds halt etwas knapp!😁.

Ich kenn sowas ja nur vom "Hören-Sagen", aber wäre das nix für Dich, als "Vielfahrer"?
 
Und habe wieder Post, mit dem Bild von mir auf der Autobahn 😣, bei erlaubten 130 km/h bin unverantwortliche 12 km zu schnell gefahren, und das kostet mittlerweile 40 Euro.

Dann passt diese aktuelle Statistik ja gut hier rein 😁
1710348261164.png
 
Ich kann bei uns nebenan am Kindergarten und der Grundschule nicht zu schnell fahren. Da kämpfen die Mütter mit ihrenSUV mit Gewalt um jeden cm Platz um die Kinder loszuwerden und um Mittags voller Sehnsucht die Angelegenheit zu wiederholen. Ganz interessant so kurz vor der letzten Bimmel an der Grundschule. Da wäre eine Geschwindigkeitsüberschreitung noch ein kleines Übel.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel 😞😣, aber sonst auf der Autobahn meckert so ein Teil schon bei 1000 Meter, in der Regel, habe ich mal gehört von dem Schwager eines .......😎😁
du bist doch eh nen ganz Geschickter und lässt immer andere als Pfadfinder vorneweg fahren.
 
du bist doch eh nen ganz Geschickter und lässt immer andere als Pfadfinder vorneweg fahren.
Wenn ich's richtig rauslese ist es ja noch besser...

Derjenige der 1000m davor gewarnt wurde, ist trotzdem geblitzt worden.
Für so ein Szenario sind 40Euro noch fast zu wenig...😁😉😉
Kann ich natürlich auch falsch verstanden haben...☹️
 
Ich fordere Gleichberechtigung!!!! Die hälfte aller Knöllchen sollten von Frauen bezahlt werden!!!!
Gegen Ende der 90er, zum Anfang der 2000er Jahre - genau weiß ich's nimmer-, wurde in München eine Durchfahrts-Straße auf massives Drängen vieler Eltern von damals 50 auf nachher 30km/h beschränkt.
Diese Straße war so breit, dass sich ein Gelenkbus in nahezu 90° zur Fahrtrichtung hätte reinstellen können und man wäre immer noch durchgekommen.
Aber gut, in dieser Straße befand sich ein Kindergarten und die Eltern hatten halt Angst um ihre Sprößlinge.
Kurze Zeit nach in Kraft treten der Geschwindigkeitsbegrenzung wurden dort an zwei Wochentagen Vormittags in beide Fahrtrichtungen Radarmessungen durchgeführt.
Die nachfolgende Auswertung ergab, dass mehr als 80% aller ertappten "Zuschnellfahrer" Eltern dieser Kindergartenkinder waren.
Weiter stand damals im Zeitungsartikel, dass von den erwischten 80% mehr als 90% rasende Mütter waren, welche ihre Kinder dort ablieferten/abholten und sich einen Scheixxdreck um die von ihnen inizierte Geschwindigkeitsbegrenzung scherten.
Ich glaube, München hat damals an diesen zwei Tagen richtig gut verdient.
 
@veetwotuono hast du falsch verstanden, oder ich mich falsch eingebracht ;)

Ich bezog mich auf gemeinsame Ausfahrten mit dem Moped
 
Die nachfolgende Auswertung ergab, dass mehr als 80% aller ertappten "Zuschnellfahrer" Eltern dieser Kindergartenkinder waren.
Weiter stand damals im Zeitungsartikel, dass von den erwischten 80% mehr als 90% rasende Mütter waren, welche ihre Kinder dort ablieferten/abholten und sich einen Scheixxdreck um die von ihnen inizierte Geschwindigkeitsbegrenzung scherten.
Das muss man verstehen. Das waren bestimmt Helikoptermütter, und Du weisst ja, wie schwer man mit nem Helikopter Tempo 30 einhalten kann.
 
Motoplex
Oben Unten