Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Au

Was hat das mit denunzieren zu tun ? Hat manchmal schon Sinn die Leute auf ihre Arroganz hinzuweisen. Zwar nicht auf privater Ebene. Aber so ein "amtlicher Dorfsheriff" macht Sinn. Überall wird rücksichtslos geparkt, ohne Rücksicht auf Fussgänger, Mütter mit Kinderwagen. " Räder auf den Gehweg und fertig. Der Rest der Welt interessiert nicht. Am liebsten noch das Fahrzeugheck in die Kreuzung reinragen lassen. Und noch zu faul oder zu blöd ne Parkscheibe reinzulegen wenn vorgeschrieben ist. Oder 10 Meter zu laufen wenn woanders ein Parkplatz frei ist.
Der Typ wurde von der Kommune nicht beauftragt sondern macht das aus eigenem Antrieb. Dein Beispiel ist zudem meilenweit weg von der Situation, die in dem Filmchen von diesem Typen dargestellt ist. Der macht das nur um seine Machtphantasien auszuleben, weil er wahrscheinlich sonst nichts auf die Reihe kriegt.
 
Ich habe grün gewählt und mich auf die Ampel gefreut.

Ja
, Frau Baerbock ist leider nicht die richtige Besetzung für diese Position. Von Scholz will ich nicht reden.
Ja, auch sie haben das Pech als noch unerfahrene Regierung in eine Pandemie, Krieg und sonst was reinzurutschen.
Und ja, sie haben die Regierungs-, Migrations- und Haushaltssituation letzten Endes von 16 Jahre große Koalition geerbt.

Nein, die Grünen sind nicht an allem Schuld. Dieses undifferenzierte, pauschalisierte Gemecker nach klassischer Sündenbockschematik geht mir hardcore auf den Sack.
Nein, nochmal werde ich die Grünen definitiv nicht wählen. Das war eine Rekordfrequenz an Verrat an der eigenen Ideologie in zu kurzer Zeit. Ich brauche es langsam und stetig wie von den anderen etablierten Parteien. Und die getroffenen Regierungsentscheiden machen mich größtenteils, aber nicht vollständig, fassungslos, weil siehe Deutschlandticket.
Und Nein, ich bin historisch und politisch zu sehr gebildet und kann Rhetorik ausreichend zerlegen, um nicht aus Frust, aus Trotz oder aus Alternativlosigkeit dem Populismus zu verfallen.

Fakt ist traurigerweise, dass das Erstarken der Rechten die Konsequenz der fragwürdigen bis korrumpierten Politik unserer etablierten Parteien ist.

Wer bleibt mir übrig? Das nächste kunterbunte Sammelbecken der Frustrierten von meiner iranischen Schwester Sahra Wagenkencht darf eventuell auch mal. Sonst bleibt mir wohl nur noch die Partei Die Partei, damit man die Satire direkt an die erste Front trägt und wenigstens alle anderen Anteile sinken...
Geben Sie mir eine gute Regierung, und wir haben eine gesunde Börse!

Hermann Josef Abs
 
Als ich am Samstag meine Falco ausgewintert habe, ist diese ( wie jedes Jahr ) nach anfänglichem Rumzicken beim Start erstmal angesprungen.
Ich wollte dies nutzen und mal eine kleine Runde drehen. Nach 2-3 km wollte die Zicke unter 4.000 U/min nicht mehr richtig rund laufen, gefühlt
nur noch auf 1 Zylinder, und ich bin mit Mühe und Not nochmal nach Hause gekommen. Jetzt startet sie gar nicht mehr . . . . :cry::(
Da muss ich mal bei Gelegenheit bei . . . .
 
Als ich am Samstag meine Falco ausgewintert habe, ist diese ( wie jedes Jahr ) nach anfänglichem Rumzicken beim Start erstmal angesprungen.
Ich wollte dies nutzen und mal eine kleine Runde drehen. Nach 2-3 km wollte die Zicke unter 4.000 U/min nicht mehr richtig rund laufen, gefühlt
nur noch auf 1 Zylinder, und ich bin mit Mühe und Not nochmal nach Hause gekommen. Jetzt startet sie gar nicht mehr . . . . :cry::(
Da muss ich mal bei Gelegenheit bei . . . .
Ich denke, dass ist die derzeitige Regierung schuld! :sneaky:
 
Auf jeden Fall. Immer wenn ich wegen der Scheiß Ampel mit dem Auto anhalten muss geht es auch einfach aus… die machen echt alles im Land kaputt 😂😂😂
 
Eine denkwürdige Sendung. ☝🏽
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen und Pläne zu erklären.
Kein besserer Weg die Naivität und Weltfremdheit dieser Leute zu entlarven, als ihnen für einige Minuten das Gefühl zu geben, das man sie ernst nimmt.
 
Eine denkwürdige Sendung. ☝🏽
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen, Prioritäten und Pläne zu erklären.
Oh weh...
Hoffentlich wird die Frau Stolla noch erwachsen, bevor sie irgendwas wie Verantwortung übernimmt / übertragen bekommt.
Auf dem Weg dahin, kann sie vielleicht noch einige Nachhilfestunden in Mathematik nehmen.
Wären die beiden die einzigen Alternativen, müsste ich tatsächlich FDP wählen 😫
 
Eine denkwürdige Sendung. ☝🏽
Ich bin froh dass man Frau Stolla eine solche Bühne gibt um die weiteren Ideen, Sichtweisen, Prioritäten und Pläne zu erklären.
Da muss man schon starke Nerven haben um dieses dumme Gewäsch zu ertragen.

Das schönste (also das schlimmste) daran ist ja die stringente Ausrichtung soviel Geld wie irgend vorstellbar von anderen zu bekommen (warum auch immer) und den eigenen Arbeitsanteil quasi auf homöopathische Dosen runter zu schrauben.

Kein Gedanke daran etwas aufzubauen, Selbstständig zu sein, vielleicht sogar Unternehmer und selbst Arbeit zu vergeben.

Statt dessen eine Mimimi-Orgie in grün. Heul, schluchz, jammer, quäck!

Dass so ein Gewächs nur in der Politik und nur bei rot/grün irgendeine Ausicht auf Beschäftigung hat ist natürlich klar.

Kein Mensch mit Verstand würde es in Erwägung ziehen so eine Pflanze zu beschäftigen.

Aber sie ist ja noch jung und das Prinzip lernen durch Schmerz wird sie auch noch ausreichend kennen lernen, wenn sich im Kopf nicht was um 180 Grad dreht.

(Wohlgemerkt keine Baerbock Wende mit 360 Grad!)
 
Da muss man schon starke Nerven haben um dieses dumme Gewäsch zu ertragen.
Das schlimme ist, die Jusos sind fast noch grandioser drauf.
Da gibt es Fürze von 60000.-€ für jeden 18 Jährigen zum Geburtstag aus der Staatskasse.
Sind jetzt glaub ich auf 20000.-€ runtergegangen.
Eine Arbeitszeit von 20 std. pro Woche wird angestrebt.

Wer also glaubt schlimmer als unsere aktuelle Regierung kann es nicht mehr werden. :LOL:
Der Nachwuchs, den sich die Parteien nachziehen, wird die an Schwachsinn noch völlig in den Schatten stellen.:oops:
 
Motoplex
Oben Unten