Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
DIE Idee für Putin!

Er nimmt einfach alle Wahlzettel, verbrennt sie und lässt dann ausrichten:

Dictatorem habemus!

Man muss sich da nicht mehr mit Prozenten und so 'nem Quatsch rumschlagen.

Vox populi, vox Dei! 😱😳😱🤣🤣

PS: Vermutlich arbeiten Scholz, Faeser und Mützenich schon an einer ähnlichen Lösung für die nächste BTW.

Alle Stimmen die NICHT pro SPD sind, werden automatisch als Verhönung des Staates betrachtet und sind somit rechtsradikal und ungültig!
Bist Du vielleicht in beratende Funktion für die SPD tätig.
 
Bist Du vielleicht in beratende Funktion für die SPD tätig.
Es wäre unter meiner Würde und die wollten auch nicht hören was ich ihnen rate!

Ich würde dem Scholzschlumpf raten zum Gas-Gerd zu gehen und die Putin Groupies Stegner und Mützenich gleich mitzunehmen.

Da wollen die doch eh die ganze Zeit hin, zu ihrem grossen Herrn und Meister Putin. (AfD und BSW wollen sicher mit)

Klingbeil und Esken würde ich vorschlagen sich vor den Zuch zu werfen, was völlig gefahrlos ist, fährt eh keiner.

Faeser und Konsorten würde ich dringend raten zurückzutreten ihre Tätigkeiten in der Antifa weiter fortzusetzen in der Hoffnung dass sie irgendwann einer verknackt wegen linksradikalem Terrorismus!

Ich krieg da NIE nen Job, vergiss es!
 
....

Ich krieg da NIE nen Job, vergiss es!
probier es doch bitte mal, die von dir genannten haben es ja auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht und auch geschafft. So ganz ohne Chance sehe ich dich da jetzt nicht. Du hast sogar einen Vorteil, wenn du verkackst, gehst du einfach wieder in die Schweiz zurück, tust so als ob nix war und gut.
 
ist doch egal, einfach selbstsicher auftreten, gequirlte Sch*** sabbeln, Hauptsache extremdämlich und kurzsichtig, und dann gucken, was der Rest dann macht.
Mit seinem Schulabschluss hat @twister13 natürlich ein paar Anfangsprobleme, aber wenn er nicht abgeschrieben hat, dann gehts ja noch. Ansonsten, so ohne Schulabschluss und Ausbildung wäre natürlich idealer.
 
ist doch egal, einfach selbstsicher auftreten, gequirlte Sch*** sabbeln, Hauptsache extremdämlich und kurzsichtig, und dann gucken, was der Rest dann macht.
Ja! Ja! Ja! Krich ich hin! Mach ich Dir morgens zwischen aufstehen und Frühstück!

Die haben mir auch gleich den idealen Job angeboten!
Teamassistent des Fraktionsvorsitzenden. Da hätte ich Zugang zu allen Kanälen, könnte Spass Videos, Fake-News, Archivbomben und Katastrophenszenarios ooooohne Ende plazieren.

Gegen mich wären die apokalyptischen Reiter bunte Einhörner die Regenbögen furzen und die Internationale singen!

Isch probier das mal! Wenn die SPD demnächst untergeht wie die Titanic war ich der Eisberg! 😳🥳😱😂😂😂

IMG_2918.jpeg
 
Tja, die Zivilisationsdecke in Deutschland ist schon echt dünn geworden:
Das kann man doch nicht vergleichen! In dem einen Fall geht es um Geld und im anderen nur um eine lebenswerte Zukunft.
 
Ja! Ja! Ja! Krich ich hin! Mach ich Dir morgens zwischen aufstehen und Frühstück!

Die haben mir auch gleich den idealen Job angeboten!
Teamassistent des Fraktionsvorsitzenden. Da hätte ich Zugang zu allen Kanälen, könnte Spass Videos, Fake-News, Archivbomben und Katastrophenszenarios ooooohne Ende plazieren.

Gegen mich wären die apokalyptischen Reiter bunte Einhörner die Regenbögen furzen und die Internationale singen!

Isch probier das mal! Wenn die SPD demnächst untergeht wie die Titanic war ich der Eisberg! 😳🥳😱😂😂😂

Anhang anzeigen 127519
…oooder du hilfst den Grünen 😉
Vielleicht kannst du aus „Last“ wieder „Lust“ machen 😂😂😂

https://www.focus.de/politik/meinun...k-wieder-erfolgreich-werden_id_259785517.html
 
…oooder du hilfst den Grünen 😉
Vielleicht kannst du aus „Last“ wieder „Lust“ machen 😂😂😂

https://www.focus.de/politik/meinun...k-wieder-erfolgreich-werden_id_259785517.html
Neeeee, des geht net! Wenn die mich schon zum Vorstellungsgespräch einladen.

ICH midde in de grüne Parteizentrale! 😱🙈 Alle gendern se um mich herum und dann walzt Ricarda auch noch vorbei… da ticke ich aus.

Da werd ich ruck-zuck zu Mr. Hyde. Da bin ich nicht mehr Herr meiner selbst.

Am Schluss stehe ich dann mit dem Nasenbohrer vom @Fruchti mitten in den rauchenden Trümmern dessen, was mal die Parteizentrale war und hab keine Erinnerung mehr an das was vorgefallen ist.

Das wollen wir alle nicht! 🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du ja bei der Saisoneröffnung mal antesten: stell einfach einen Glücksbiertisch und einen Nörgelbiertisch auf und dann zähl halt durch :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .
 
müsste Ich dann Bier aus England impotieren für den Nörgelbiertisch 😁 😁
Oh mann, ey!
So schlecht ist das englische Bier nicht, vor allem die kleinen Microbrewery-Brews on tap sind teilweise echt super.

Aber wenn schon nen Ex-Insulaner schlecht übers englische Bier redet :rolleyes: 🤣
 
Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Mopped zum Zahnarzt nach Greding, weil gestern der Wetterbericht schrieb, das es heute trocken bleiben sollte. Heute morgen war ja dann auch blauer Himmel, aber ab 10 bis kurz vor meinem Termin hats dann geschifft. Also mit dem Alfa zur Doc...

Als ich nach Hause komme, fragt Micha, ob ich nochmal zum Metzger nach Schwabach (~10 km) fahren täte... ich könnte das ja mit dem Mopped machen, es soll ja nicht mehr regnen.

Ich also los mit der Guzzi, und ich bin auch tatsächlich deutlich über 100 m weit gekommen, bevor es anfing zu regnen. Waren aber nur ein paar Tropfen. Bis im Zentrum von Schwabach war dann auch ok.

Und dann kam die graue Wolke um die Ecke und es fing an zu HAGELN!!!

Zum Glück konnte ich mich noch unterstellen. Auf dem Weg vom Metzger heim, war es dann kaum 500 m südlich vollständig trocken!
Und 2 km vor zu Hause war dann wieder alles nass.

Heute Abend wollte ich eigentlich mit der Guzzi zum Kneipentreffen, aber irgedwie hab ich die Lust verloren. 😒

Ja, ja, ich weiss...
20240328_170224.jpg
 
Das wars, ich geb auf. Irgendwann muss man einsehen, dass man selbst an seine Grenzen gekommen ist.
Nächste Woche werde ich das Moped zum Händler stellen und ihm erklären, dass ich zu blöd zum scheißen bin.

Es kann einfach nicht sein, dass man zwei Plastikteile auseinander schraubt, und wenn man sie wieder zusammen schrauben möchte, dann passt gar nix mehr.
Die vordere Tank Abdeckung lässt sich nicht montieren, das schraubloch ist plötzlich um 5mm versetzt. Der Tank lässt sich nicht mehr montieren, scheinbar wurde er auf wundersame Weise um 1 cm länger, sodass ich das schraubloch auf der gabelbrücke nicht einmal sehen kann.

Das seitlichen carbon-dreiecke stehen total weg, sodass ich gar nicht erst probieren möchte, sie zu den Verschraubungen zu drücken, weil ich Angst habe, sie dabei zu zerbrechen.
Obwohl alles original Teile sind, passt einfach nix mehr zusammen. Ich sollte besser am Schreibtisch bleiben und das Schrauben den Profis überlassen...🫣
 
Motoplex
Oben Unten