Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
:unsure: wer hatte das schöne Käfer Cabrio mit diesem riesigen Aufkleber verschandelt ? Mama sicher nicht....;)
Damals war das ein Gebrauchsgegenstand und Autos mittels Aufkleber zu "individualisieren" war billig und verbreitet.
Außerdem war das damals ein altes Auto und quasi nichts wert. Heute könnte man ihn wohl mit Gold aufwiegen.
Ein späterer Käfer hat dann mal Herzchen bekommen. Diesmal posiert meine kleine Schwester mit ihrem Kettcar vor dem Käfer. Muss wohl 75 gewesen sein.
IMG20231111180316.jpg
 
Zu errinerung, es geht hier um eure Autos, Nicht 4 rädige Staubsaugern oder Motorräder
Mein Auto (zählt als PKW trotz Bett und Dusche) steht links vorne auf dem unteren Bild und rechts oben ist Schleichwerbung.;)
Leider muss man da immer so eine stinkende Flüssigkeit reinfüllen (sogar zwei), die ständig auf der Flucht ist.🥲:eek::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu errinerung, es geht hier um eure Autos, Nicht 4 rädige Staubsaugern oder Motorräder

Sorry wusste nicht das dies das erste Thread hier im Forum sein soll, welcher auch tatsächlich beim Thema bleibt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: Hätte man mal besser Kennzeichnen müssen, aber danke für den Hinweis.
 
Die ist doch mit Verbrenner aus der Steinzeit, reicht aber locker für die Landstraße.😊
Ich habe doch noch die hier und die erfüllt meine Erwartungen und hält, auch wenn es nur echte knapp 200 PS sind.😜

*echte knapp 185PS :p
 
angeblich vielleicht die stärkste jemals gebaute :D
Die streuen stark nach unten Monty! Denke mit 185PS kannste froh sein
 
Habe gestern gelesen dass der durchschnittliche Neuwagen 212 PS hat und 1700 KG wiegt.
Und dann wird von Klimaschutz gequatscht. So ein Schwachsinn!
 
Habe gestern gelesen dass der durchschnittliche Neuwagen 212 PS hat und 1700 KG wiegt.
Und dann wird von Klimaschutz gequatscht. So ein Schwachsinn!
Die elektrischen im Schnitt bestimmt noch mehr und dafür gibt es ordentlich Geld vom Steuerzahler.
Hast Recht, wirklich schwachsinnige Zeiten.
Eigentlich müsste der Schnitt deutlich unter 100PS liegen, da man für so eine Büchse theoretisch nicht mehr bräuchte.
Es gab mal Zeiten, da mussten auch 34 PS reichen und damit sind wir bis Almeria und zurück gekommen!:)
 
meine Fresse, jetzt wird das hier auch ein Diskussions- und Laberbereich.
Ist doch fast Winter, sonst wäre doch hier nichts mehr los.😉

Übrigens, der TÜV und Dekra u.s.w mögen die elektrischen auch nicht, da geht das Geld für die AU verloren. Aber wie man die Überwachungsvereine so kennt, fällt denen sicherlich bald was neues ein.
 
Ist doch fast Winter, sonst wäre doch hier nichts mehr los.😉

Übrigens, der TÜV und Dekra u.s.w mögen die elektrischen auch nicht, da geht das Geld für die AU verloren. Aber wie man die Überwachungsvereine so kennt, fällt denen sicherlich bald was neues ein.
Du muss aber nicht jeden Thread zumüllen Andreas, Dafür gibt es einen " Alles Doof " Thread, da kannst du dich austoben
 
Wollte ähnlich wie @Monty1 auch einen mit Elektromotor! In erster Linie fürs Gewissen damit ich Nachts wieder besser schlafen kann. 8 Kw Elektrokraft sind es immerhin geworden, muss ja Luft für künftige Verbesserungen meines CO2 Abdrucks lassen. :ROFLMAO:


Gruß Stevie
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten