Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
Ich habe jetzt die, durch den Verkauf meiner Tuono V4 1100 RR freigewordenen Mittel in vierrädriges Garagengold investiert.
 

Anhänge

  • 20231225_120833_komprimiert.jpg
    20231225_120833_komprimiert.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 210
Warum ist der 996 so günstig?
Zum Modellstart 1997 steckte das Unternehmen Porsche in finanziellen Schwierigkeiten. Deshalb wurde am 996 der Sparstift angesetzt. Besonders das Design und die Innenausstattung litten unter den Maßnahmen. Noch heute zählt das Modell als günstiger Einstieg in die 911er-Baureihe.


1703754678942.png

G-Modell, 964, 993, 997 usw. Interior und Karosse gefallen mir ausgesprochen gut. Beim 996 sind die Spiegeleier und besonders das Cockpit eines Porsche nicht würdig !

Sorry @Rotfuchs, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Bitteschön.

Praktisch dasselbe Auto, das Magnus Walker fährt. Siehe:
Viel Spass damit, ich habe selbst einen 996 C4. Es gab ja am Abfang einige davon die Motorprobleme und undichte Simmerringe hatten. Wenn die aber erst mal die 100000 km überschritten haben kann man davon ausgehen dass man einn zuverlässiges Modell erwischt hat. Meiner hat jetzt dann bald 200000 km auf dem Buckel und es mussten nur normale Verschleissteile ersetzt werden.
 
Manchmal frage ich mich, warum man nicht einfach mal still sein kann und sich mit einem anderen über seinen Neuerwerb freuen kann.
Auch wenn es einem selbst nicht gefällt.
Man kann aber auch ehrlich seine Meinung äußern wenn es einem nicht gefällt, oder ? Nur Applaus ist doch langweilig.

1703761305785.png
Hier bin ich schon ganz still geblieben ;)
 
Hier bin ich schon ganz still geblieben ;)
Gegen Daytona Stiefel wirst du doch nichts haben, oder? ;)

Aber ich finde, es ist eine Sache, wenn wir pauschal über die Kisten philosophieren und Meinungen zu den Designverbrechen von z.B. KTM und Ducati austauschen,
oder ob jemand (stolz) sein Fahrzeug präsentiert. Da muss ich es ihm nicht madig machen.

Über meine Honda kannst du ruhig herziehen. Das treue Mädchen macht seit 18 Jahren den Job, für den (sich) die anderen Kisten zu schade sind und hat in der Zeit quasi nichts an Unterhalt gekostet. Da prallt dann jede Kritik an mir ab :D
 
Unser Hesse hat doch nur das geschrieben was jeder Fachman auch dazu sagen würde, in keinster Weise isser über das Fahrzeug hergezogen.

Es ist und bleibt ein schöner Porsche mal mehr mal weniger für bestimmte Leute.....es gibt viele die auch behaupten ein RICHTIGER PORSCHE muss Luftgekühlt.

Ich freu mich für jeden der sich so ein Teil leisten kann......ich kanns leider nicht....weil ich auch andere Kriterien zu Grunde leg die dann den Kauf
unmöglich machen.....


Jedem das seine und mir das meiste....oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten