Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Abend Phillip, ich hab da mal nen kleines Problem.
Wenn ich den Reifen (Hinterrad) aufziehen will, rutscht der Schuh immer aus der Felge raus.
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Schuh festschraube, drückt er sich immer ca. 0,5-1cm nach vorne aus dem Felgenrand raus.
Wie kann ich das beheben? Oder mache ich was falsch?
 
Hö?
Hm der Montagekopf hat auf der Innenseite eine einkerbung mit der er auf dem felgenhorn gleitet und weder nach oben oder nach unten raus kann wenn er mit der griffschraube fixiert ist...
Wenn du magst komm doch noch mal rüber und ich zeigs dir noch mal bei nem bierchen ;-)
 
Das Problem ist ja, dass wenn ich Ihn fixiere, schiebt er sich ein wenig nach vorne auf der Halterung/Strebe.
 
Hm ehrlich gesagt keine Ahnung. Noch nie gehabt das Problem...
Aber das schauen wir uns dann mal an :)
 
Das kann ich doch selbst net richtig ;)

Denke ich mir zumindest wenn ich sehe das die heute 28,2 im regen gefahren sind am sari :cry::cry::cry:
 
So alles geklärt. War nen typischer Bedienerfehler. So nen sau doofer.....
Klappt alles wie es soll. Hab den Reifen jetzt 10 mal rauf und runter. Hoffe hab es mir gemerkt.
Wenn nicht.....komme ich gerne zum Grillfest, und lass mir das Gerät und das Mopedfahren erklären ;)
 
[QUOTE = "phillip, post: 160332, member: 580"] Yes sometimes brings a 2 minutes telephone call more than 3 days writing. : D[/ QUOTE]

Hello, I'm in the USA.
I ran across your tire changer from a post on the German Superduke forum.

Now that I have found you, would you sell / ship to me in the USA?
Thanks in advance.
 
How much total would you need, including shipping?
What is the total weight of the package?
What form of payment will you accept? PayPal?
 
Habe kürzlich die erste Aktion mit dem Premium-Gerät absolviert.
Einen 200er Hinterreifen Power RS 17".
Leider habe ich aus lauter Macht der Gewohnheit mein altes Wuchtgerät verwendet.
Das hat alles bestens geklappt! Prima.
Diese Tests stehen bei mir noch aus:
- Vorderreifen 17"
- Wuchtgerät des Premiumgeräts
- 21" Räder vorne und hinten
 
Motoplex
Oben Unten