Puig Windschild

WSC-Neuss Shop
Ich habe mir zum Vatertag die Scheibe von Puig in Schwarz gegönnt. Sieht real deutlich schöner aus als auf den ganzen Fotos. Mir gefällt die. Ob die was bringt wird sich am Samstag zeigen.
Aprilia Aufkleber ist schon bestellt. Dann wirkt sie auch nicht mehr so hoch.Anhang anzeigen 32618
Wo hast du die Aprilia Aufkleber bestellt?

http://www.wendelmotorraeder.de, kannst nach deinen Aufkleber suchen für die Scheibe
 
Hier mal 2 Bilder meiner Puig - Scheibe dunkel getönt.
 

Anhänge

  • Puig34 (1).JPG
    Puig34 (1).JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 164
  • PuigFront.JPG
    PuigFront.JPG
    737,1 KB · Aufrufe: 164
Habe ich schon einmal gepostet, gefühlt geht bei gleicher Kraftanstrengung 20-30km/h mehr.
 
Hab ich wohl überlesen aber danke das es nochmal geschrieben hast.
 
Hier mal 2 Bilder meiner Puig - Scheibe dunkel getönt.
Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit bei dir aus? Ich hab bei mir nun einen ziemlich breiten Spalt links und rechts und vor allem bekomme ich die zwei "Nasen" oben auf beiden Seiten nicht mehr eingerastet.
 
Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit bei dir aus? Ich hab bei mir nun einen ziemlich breiten Spalt links und rechts und vor allem bekomme ich die zwei "Nasen" oben auf beiden Seiten nicht mehr eingerastet.
Bei mir wollten die Nasen auch erst nicht so....auf einmal glack....waren sie drin.
Paßgenauigkeit o.k.
 
Habe motea mal angeschrieben und sollte ein Teil vom Fahrzeugschein fotografieren.
Die haben es geprüft und tatsächlich ist die 1100er Tuono nicht zugelassen.
Wollen aber der Sache auf den Grund gehen und mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Auf den Bildern hat die Puig aber auch an den Verschraubungspunkten zur Verkleidung etwas Spalt.
Man man man was eine schwere Geburt nur etwas mehr Windschutz zu bekommen.
 
Macht das eigentlich Sinn, die Front der rsv4 da ranzuschrauben? - Dafür gibt es deutlich mehr Alternativen. Außerdem ist das Gefrickel deutlich entspannter. Einfach ein paar Torx um die Scheibe...
 
Habe motea mal angeschrieben und sollte ein Teil vom Fahrzeugschein fotografieren.
Die haben es geprüft und tatsächlich ist die 1100er Tuono nicht zugelassen.
Wollen aber der Sache auf den Grund gehen und mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Auf den Bildern hat die Puig aber auch an den Verschraubungspunkten zur Verkleidung etwas Spalt.
Man man man was eine schwere Geburt nur etwas mehr Windschutz zu bekommen.

Diese Laberbacken, das habe ich schon vor Monaten gemacht. Mir wurde das gleiche erzählt, trotzdem wurde es weiterhin "mit ABE" verkauft...
 
Ich hab auch die Puig dran, bin ich mit zufrieden. Wind ist etwas weniger. Hat übrigens ABE.😀👍
 

Anhänge

  • certification-ABE.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 66
Hat jemand eine Adresse wo man die Puig-Scheibe zeitnah in rot ordern kann? Habe nur einen Händler gefunden, und da darfst bis Ende August warten...😭
 
Motoplex
Oben Unten