Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@TickTack Du bist halt ein Kruemelkacker:D:D:D:D(y).....so viel Arbeit mach (bzw. lasse ich da nicht machen) ich mir da nicht....duck und weg:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.........aber im Ernst wenn mir einer die Felge mit Gewichten vollpappt frag ich auch nach was das soll..........
 
Wichtig ist welches Klebeband verwendet wird. Wenn es das gleiche wie von der Fa Hoffman power wight ist wäre es super, wenn nicht lässt es sich nicht rückstandsfrei entfernen. Übrigens gibt es von Hoffman auch bunte.
 
1000er service machen lassen [emoji109][emoji3] bäm jetz kanns knallen [emoji95] ... aber der preis war schon ganz schön gesalzen! [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
....... ich habe ja nun gerade die 10.000er Inspektion machen lassen. Nicht weniger als 11 Ventile waren verstellt, dazu Gabelservice mit WIlbers Federn und die üblichen Kleinigkeiten............ also günstig ist anders......:eek: ABER: immer noch günstiger als ein Motorschaden und v.a. Durch das Einstellen läuft der Motor jetzt wieder sehr schön Rund und hängt super am Gas............ Es ist halt wie mit einer schönen Frau! Wenn du ihr ab und an etwas (auch teueres) zukommen läßt bekommst du es mit etwas zurück, was so richtig Spass macht.....:D:D:D Also hat es sich gelohnt!
By the way: gestern habe ich noch die FOXXgrip (Tank Grip) am Tank angebracht. Nun bin ich vorerst für diese Saison fertig!
 
Ähhhm is ja alles schön und gut.............

aber der Vergleich mit den Frauen is doch echt ........na ja...........

Die Mädels wollen doch immer GLEICHBERECHTIGT sein dann sollnse sich ihren teuren Schnick Schnak selber kaufen und wenn ich meiner Partnerin etwas teures kauf damit ich au was geiles bekomm dann isse eh falsch am Platz.:cool::p:cool:

An den Mopeds muss das gemacht werden was gemacht werden muss. PUNKT

Tuten Gag
Andreas



 
Ähhhm is ja alles schön und gut.............

aber der Vergleich mit den Frauen is doch echt ........na ja...........

Die Mädels wollen doch immer GLEICHBERECHTIGT sein dann sollnse sich ihren teuren Schnick Schnak selber kaufen und wenn ich meiner Partnerin etwas teures kauf damit ich au was geiles bekomm dann isse eh falsch am Platz.:cool::p:cool:

An den Mopeds muss das gemacht werden was gemacht werden muss. PUNKT

Tuten Gag
Andreas
Ich bin für gleichberechtigung vom Tuono`s
 
....... ich habe ja nun gerade die 10.000er Inspektion machen lassen. Nicht weniger als 11 Ventile waren verstellt......

Wat machst Du denn mit der Kiste.... (n):LOL::LOL::LOL:
Hatte auch als "Vorsorgeuntersuchung" die Ventile bei der 10.000er checken lassen. Nicht ein Einziges tanzte aus der Reihe. (y)

Und preiswert war es auch noch! Wir danken einem bekanntem Engländer....(y)
 
Wat machst Du denn mit der Kiste.... (n):LOL::LOL::LOL:
Hatte auch als "Vorsorgeuntersuchung" die Ventile bei der 10.000er checken lassen. Nicht ein Einziges tanzte aus der Reihe. (y)

Und preiswert war es auch noch! Wir danken einem bekanntem Engländer....(y)

..... vielleicht hat es ja daran gelegen, das ich meine Tuono nicht bei ihm gekauft habe und er die verpasste Mage wieder rein holen wollte........:mad::mad::mad:
Nee, nee, mal im ernst, hab mich bei @Vince und seinem Team gut aufgehoben gefühlt und es gibt nun mal auch Serienstreuungen beim Zusammenbau und ich weiß ja nun leider auch nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Ich hoffe ja nun, das bei der 20.000er Insp. die Ventiile richtig stehen :) Dann passt das wieder.....(y)..... wenn man davon absieht das ich das Gefühl nicht los werde, dass mir der Brite mit Gewalt eine neue Tuono verkaufen will.........:eek::eek::eek::LOL::LOL::LOL:
 
..... vielleicht hat es ja daran gelegen, das ich meine Tuono nicht bei ihm gekauft habe und er die verpasste Mage wieder rein holen wollte........:mad::mad::mad:
Nee, nee, mal im ernst, hab mich bei @Vince und seinem Team gut aufgehoben gefühlt und es gibt nun mal auch Serienstreuungen beim Zusammenbau und ich weiß ja nun leider auch nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Ich hoffe ja nun, das bei der 20.000er Insp. die Ventiile richtig stehen :) Dann passt das wieder.....(y)..... wenn man davon absieht das ich das Gefühl nicht los werde, dass mir der Brite mit Gewalt eine neue Tuono verkaufen will.........:eek::eek::eek::LOL::LOL::LOL:


Also ich hab sie auch nicht bei ihm gekauft....(n)
Aber mir will er auch keine neue Tuono verkaufen...:(:(

Ich glaube in England ist das ein Zeichen grosser Ehre so ein Angebot! Sollte man unbedingt annehmen.....:LOL::LOL::LOL:
 
Heute die Rennstreckensaison am STC bei schönstem Wetter eingeleutet..... Member @jacki und @RSVPhil auch dabei getroffen...

2eca94b7b3787fa4594dbbe68ff5ac60.jpg
 
Motoplex
Oben Unten