Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Glückwunsch zur neuen Errungenschaft :)


Gestern das erste mal "vernünftig", im Harz, unterwegs gewesen. Dabei gleich die 1000km voll gemacht.

Ist alles noch ein bisschen ungewohnt. Knieschleifen geht nicht mehr so einfach, wie mit der Duc. Schätze das liegt am 200ter Reifen. Und trotz TC auf 6 ist mir einmal das Hinterrad gerutscht. Muss erst mal mit der Kiste warm werden und dem ganzen Technik schnick-schnack :D
Aber sonst lässt sie sich schon flüssig durch die Kurven gleiten.

Der Sound ist abartig geil.
clear.png
Abends ist noch nen Kumpel Probegefahren. Ich wusste die ganze Zeit genau, wo er sich rum treibt.
Mein erstes Möp, dass Auspufftechnisch nicht verändert werden muss und ich bin einer von denen, die es asozial laut mögen
clear.png
:LOL:



Jetzt gehts erst mal ans Putzen
clear.png
(y)
 
Heute ordentlich (über 2 Stunden) geputzt - nachdem ich gestern "a bisserl in da Höh" (= am Berg) war; im Hintergrund sieht man den Dachstein (höchster Berg von Ober-Österreich); war quasi auf der gegenüberliegenden Seite (Loser) unterwegs (und es gibt noch viiiiiiel Schnee zum Wegtauen :X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3: )
 

Anhänge

  • DSC01134.JPG
    DSC01134.JPG
    483,1 KB · Aufrufe: 83
War heute erst beim Drachenfest bei Kawasaki und danach ab in die Garage ein wenig Schrauben.
RSV4 1000 von 2010 Radialpumpe
Rizoma Pinkelbecher
Bremsschlauch von Rene (y)
Hebel von Probrake
gallery_931_3187_144324.jpg
gallery_931_3187_29958.jpg
 
@taucher Ich hab heute mittag ein gebrauchte Guzzi nach Velbert ausgeliefert im Transporter und bin durch Essen südlich vom Baldeney see rum gefahren, da kamm mir einen Tuono Factory entgegen E-IR ? , wasrt du es ???
 
Ja das war ich, hinter mir war eine rote Z1000.
Wir kamen von Wuppertal wieder und haben uns bei Haus Scheppen noch ne Wurst in den Hals gedrückt.
 
Sigl-Frontfender angebaut.

Hmmm wo ist das Bild? Wie füge ich ein Bild ein...meckert bei mir immer:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den schönen Tag genutzt. Die Eifel hat gerufen. 480 Kilometer (inkl. an und Abfahrt) quer durch die Eifel. Bad Neuenahr-Ahrweiler, Schuld, Rursee.
 
Gestern erhielt ich Post aus England .... äh, von einem Engländer aus Viersen (aber das ist eh fast in England von Bayern aus gesehen)...:rolleyes:
Mercì an @Vince für die pünktliche Lieferung - Batterie eingebaut, Moped angelassen - passt.
Anschließend ne kleine Runde durch den Sachsenrieder Forst um die (Moped-)Sinne wieder zu schärfen.
Danke nochmals an Vince - cooler Typ (y)
 

Anhänge

  • IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    467,5 KB · Aufrufe: 114
...habe zwar noch nix MIT meinem Bike machen dürfen ( ist ja noch nicht ausgeliefert )...aber schonmal FÜR...den LUI-MOTO-Sitzbezug von meinem Sattler aufziehen lassen (y)...ich hoffe es gefällt :D...

013.jpg
...natürlich standesgemäß in den italienischen Farben bestickt :cool:...
 
Motoplex
Oben Unten