Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin auch beim Laure. Habe letztes Jahr meinen 10000er bei ihm gemacht aber meine Bremsflüssigkeit sieht so nicht aus

Motorradtechnik Laure in Breitenthal
Aber ich werd mal nachfragen was das fürn zeug is ... wenns jeden interessiert [emoji849]

...............Vielleicht hatte der Meister selbst keine Zeit: "Stift, geh und füll mal Kühlwasser nach bei der Tuono........" :whistle:
 
der mechaniker flo heißt er glaub. macht n soliden eindruck.
netter kerl. hab letzten mit ihm gequatscht
 
kette sauber gemacht.
das s100 kettenreiniger zeugs ist echt geil.
morgen kommt mal das hks zum träufeln drauf.
zum abschluss mit ronnie n bier getrunken
 
Ehh seid ihr verheiratet?Hört/liest sich immer sehr nett bei Euch,leider wohne ich zu weit weg.

Gesendet von meinem P008 mit Tapatalk
 
Geil! Das sieht ja mal richtig super aus..
Hallo EvoBikelife,
die Preise findest Du unter Franz Racing. Die Gabelfüse sind gepulvert, die Gabelaußenrohre eloxiert , die Innenrohre DLC-Besichtet.
Und das Innenleben überarbeitet.
Sowie sie wieder eingebaut ist, gibt es Bilder.
Gruß aus Lippe
Roy
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt will ich auch mal....
Auf Anregung von Taz, haben wir mal mein Heck aufgefrischt.:)
Hier das Ergebnis gestern (sind keine Aufkleber, die man dort auf den Teilen sieht :love:)
mobile.49psjse.jpg

mobile.48szj6q.jpg

Sorry Taz, wenn ich dir vorgegriffen habe, aber ich bin so angefixt von dem Desgin.... kann es kaum erwarten die Teile anzubauen :D
 
kette geschmiert mit dem hks aufträufler. bisher geil. genau da wo mans hin haben will.
nur die Interwalle von 2500 km sind etwas großzügig, nach 800 km sind meine rollen blank.

f6f585bfb23247c9643c94d2f38ed553.jpg
 
kette geschmiert mit dem hks aufträufler. bisher geil. genau da wo mans hin haben will.
nur die Interwalle von 2500 km sind etwas großzügig, nach 800 km sind meine rollen blank.

Bei mir hält das Zeug super. 2000km kein Ding nicht. Aber du hast ja gerade erst frisch gereinigt und die Erstbehandlung gemacht. Die erste Ladung war bei mir auch recht flink wieder weg.
 
ich hab letztes Jahr auch das HKS drauf, bei mir waren die Rollen bereits nach ca.400km blank, obwohl nach Vorschrift aufgetragen wurde. Habs jetzt noch mal komplett neu drauf und hoffe nun auf längere Intervalle
 
Haut ihr vor der Anwendung jedes mal Kettenreiniger auf die Kette? Genau das mach ich nämlich nicht. Ich hab das nur einmal vor Erstanwendung gemacht. Ansonsten nehm ich Kettenreiniger nur um andere Dinge sauber zu kriegen.
 
Nein, habs auch nur bei der ersten Anwendung hergenommen, anschließend den Neutralisierer und dann die Schmiere. Bin mit der erneuten Schmierung bereits 300km gefahren und sieht noch ganz gut aus
 
ich mach gefühlt jedes 4te mal sauber.
ist doch kontraproduktiv wenn der dreck im fett hängt. wie schmirgelpapier.
 
Also ja, ist bestimmt irgendwann kontraproduktiv. Hab aber bisher keine Verschleißprobleme gehabt auch ohne lästiges Kette säubern. Für ein Schönwetterspielzeug scheint das nicht problematisch zu sein nach meinen Erfahrungen. Wie es für andere Nutzungsszenarien aussieht, weiss ich nicht.
 
Motoplex
Oben Unten