Für mich fängt es 2016 am Kopf an

WSC-Neuss Shop
Das ist doch ein Top Gewicht. Ich kann nur über die 11er / 12er reden, die hatte wahrscheinlich das sportlichste Fahrwerk was man so liest. Das ding ist mega !

Aber hauptsache es passt jetzt und du hast Vertrauen :)
 
Also die Tuono ist in Serie echt gut und hat viel Schräglagenfreiheit... mit ist die Stabilität aber auch wichtiger als das Handling.
 
Ich glaube das ich viel viel eher am Ende MEINER Möglichkeiten bin als das Sachs Fahrwerk meiner Tuono V4 BJ 11. Das einzige was ich immer wieder machen würde ist alle 2 Jahre das vorhandene Material vom Fachmann revidieren lassen (z.B. HH Racetech, Franzen, Alph Technik usw. oder guter Schrauber vor Ort) Es ist schon erstaunlich wie sich das Fahrwerk wieder verbessert, wenn mann "nur" so etwas machen läßt. Da wir -fast- immer mit dem gleichen Bike fahren merken wir der Verschleiß der Federelemente nicht - wir gewöhnen uns nur daran und halten es für "normal".
 
Moin,
ich hab dieses Jahr auch ein wenig an meiner Sitzposition gearbeitet.

Bin eigentlich ziemlich zufrieden aktuell:




Also das sind zum ersten echt beeindruckende Bilder und zum zweiten sieht das zweite genau so aus wie ich ich kurz vor meinem ersten Abflug in den Kies vom Lausitzring ........ :whistle: Holla die Waldfee! Echt respektabel was einige von euch so auf den Asphalt bringen.... Respekt - aber Hauptsache ihr habt Spass!(y)
 
Den Supercorsa SP gibts auch in SC2 Mischung. Aber der ist dann doch auch nicht mehr Straßen zugelassen oder?
 
@ tiger ich finde deine Videos sehr lehrreich und echt professionelle erstellt... chapeau

Bikergrüße
m88
 
Habe mal ein Foto von Tom rausgesucht
das war nach dem ersten Renntraining und Rennen beim TNT Cup. Dabei hat mich der Auspuff rechts herum ausgehebelt. Das Katgehäuse hat aufgesessen. Nach Auspufftausch auf MIVV klappten die Fussrasten ab. Danach ging esnoch ein bissel tiefer Bremshebelspitze und Schalthebelspitze. I Hockenheim in Führung liegend hatte sich dann die Schalthebelspitze in den Asphalt gebohrt und bin bis auf Platz3 zurückgefallen. Shit Happens......Es gibt Videos dazu Lauf 7 und 8 Pro Thunder Open.......Pole hatte ich auch genauso wie einen Lowsider im 2 Lauf :)

Gruß www.tom-dick.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück im Unglück - an der Tuono ist kaum was dran.
Welchen Reifen bist Du gefahren?
 
Hi.............cooler Fight............ab 4 min (2tes Video) wollte der Typ auf der Superduke es wissen..........ihr wart beide richtig flott und gut schräg unterwegs.........ich hab auch die Rasten aufgesetzt und die hervorstehende Welle der Auspuffklappe (mit dem Akra Slip on) das ist ein weiterer Grund warum ich meinen Stil ändern will. Weniger Schräglage, mehr Hanging off. Ist interessant wie sich die 1100er anhört..........die scheint gegenüber meiner deutlich mehr Druck aus dem Keller zu haben.
Recht heftiger Hinterradrutscher bei 54 Sek. im ersten Video. Es hat Dich aber net so wirklich gestört. Du triffst die Punkte deutlich besser als ich (y)

See ya

Christoph
 
Ich hab gerade mal die website von dem herren heuler durchgeschaut und er ist ja auch bmw umgestiegen, ist von euch mal jemand ne s1000rr im vergleich zur rsv4 gefahren und kann da verlgleiche geben?
Dachte der v4 hat nicht weniger drehmoment als der r4 der bmw und das die bremse der rsv 4 so viel schlechter sein soll als die der bmw verwundert mich auch o_O
 
Motoplex
Oben Unten