Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Hallo Phillip,

ich habe mich wegen Deinem Montiergerät extra angemeldet :)
Hast Du noch eins übrig ? bzw. wenn nicht wann machst Du den wieder welche ?

Also ich würde gerne mit auf die Liste bzw. gern eins haben mit allem Zubehör.
Was kostet das ganze dann und wie stellst Du Dir die Abwicklung vor ?
PayPal hätte ich...

Wäre schön wenn Du mir Bescheid geben könntest !

Vielen Dank und grüße
Joe
 
Ganz ehrlich:
Zu dem Preis wird mir das keiner in der qualität und in der Ausstattung nachbauen da mach ich mir gar keine gedanken.
Und wenn doch wird das ne abgespeckte billig kopie und wer sowas dann haben möchte soll mit glücklich werden :)

Achja bald gibt's Nachschub bin wieder extremst fleißig gewesen :D:D:D
20170715_103924.jpg
 
Wenn jetzt einer den Spiess umdreht und baut das gleiche Teil. Und lässt sich das dann schützen ???
Dann ist ausgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zuerst kommt malt zuerst:(
 
Hey Phillip,
ist angekommen. Geiles Teil, bin begeistert! Hammer schwer ist es :). Perfekt verpackt (wo hastn die Papierschlange her (y)).
Nochmals danke !!
 
Hab gestern auch wieder gewechselt. Abgesehen davon, dass mir mein Montiereisen fast die Nase gebrochen hat (glücklicherweise knapp vorbei) hat wieder alles wunderbar geklappt. Nur beim Wuchten muss man etwas aufpassen, damit der 200/60 nicht an der Schraube schleift und so das Drehen verhindert.
 
Huhu Phillip..das ist ja lustig..ich bin ebenfalls restlos begeistert von deinem Montiergerät und das hat alles Hand und Fuss und super geklappt mit dem ersten Reifenwechsel..da ich so begeistert war habe ich das im meinem KTM 1290er Forum ( habe da auch nen eigenen Umbauthread ) vorgestellt und das liest aus Amerika einer..Klasse..Qualität zahlt sich immer aus..freut mich für uns die das Teil benutzen und für dich..Grüße

hier mal der Link..das reichte wohl schon..letzte Seite

https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/...e/?s=b2e4fc4cc21bf4029281d047e1735290a3bbb61a

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch..nix zu danken..hast du Dir ganz alleine verdient durch deine Arbeit..[emoji8] [emoji106] [emoji108] [emoji122]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn jetzt einer den Spiess umdreht und baut das gleiche Teil. Und lässt sich das dann schützen ???
Dann ist ausgebaut !!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zuerst kommt malt zuerst:(

wenn kein Schutz besteht darf man es nachbauen, aber nicht mehr nachträglich schützen, weil es schon am Markt ist.

Gruß
Wolfgang
 
eine Frage hätte ich doch noch..es passiert doch leicht und schnell das wenn man den Reifen mit dem Eisen über den Arm versucht zu stemmen man innen die Felge verkratzt..( mir so passiert ) gibt es da nicht so ein Stemmeisenschutz sprich Kondom was funzt...?..lol..muss selber lachen über die Frage die ich hier Stelle..klar sieht man das ja nicht da es im Felgenbett ist aber mich stört es einfach oder ich habe da zum ersten mal benutzt wohl bzw. evtl. noch nicht die richtige Technik raus..

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hm ist mir eigentlich noch nie passiert.
Was man vielleicht mal probieren könnte ist das montiereisen mit Schrumpfschlauch zu überziehen...
Aber egal wo du reifen montieren lässt die nutzen eigentlich alle herkömmliche montiereisen aus Stahl.
 
Motoplex
Oben Unten